Hund beißt jemanden durch die Kleidung in den Oberarm ...

Ein Schäferhund hat meinen Mann vor vielen Jahren in die Pobacke gebissen, weil er unseren kleinen Rüden vor seinem Angriff hochgehoben hat. Die Wunde hat geblutet - aber an der Hose war nicht die kleinste Beschädigung zu entdecken.
 
Ich würde sagen, es geht.

Ich hab eine runde kleine Narbe am Unterarm. Da hat mich ein Schäferhund gepackt. Dicke Jacke angehabt, die blieb unbeschädigt. Aber der Druck vom Eckzahn war so groß, dass da anfangs wie eine Delle war. Und ein Riesenbluterguß. Hat aber nicht geblutet, also keine offene Wunde. Trotzdem sieht man da auch nach Jahren eben immer noch den Abdruck.
 
Ich habe auch eine Narbe von einen anderen Hund, als ich Kiara schützen wollte. Allerdings am Oberschenkel und durch die Krallen, die voller Wucht in mein Oberschenkel gerammt wurden. Die Hose war heil, ich blutete dennoch und eine Narbe blieb über. :nachdenklich1:
Daher denke ich, dass dies bei einen Biss auch möglich ist.
 
Ich wurde durch einen dünnmaschigen Strickpullover hindurch am Oberarm gebissen, als ich bei einer Rauferei dazwischengegangen bin. Der Pullover war vollkommen heil - den Biss hab` ich erst bemerkt, als jemand mich auf das Blut aufmerksam gemacht hat. Es war aber wohl ein Riss durch den Zahn.....sonst hätte der Pulli ja hin sein müssen.
 
Meinen einzigen Hundebiss, habe ich mir von Bauer Biesgens Nero eingefangen.
Verdienter Maßen.:verlegen1:
Den spürte ich durch die dicke Lederhose, die auch einige Löcher danach hatte.
( deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, daß die Klamotten ganz bleiben)
So eine Hose war nicht billig und als ich nach Hause kam, tats nochmal weh.:traurig7:
 
Hi,
ein Loch im Bein ohne Loch in der Jeans geht schon. Stark bluten muss das auch nicht unbedingt und es kann sein, dass man erst denkt, das ist höchstens ein blauer Fleck, und dann ist es doch ein Loch oder eine Verletzung durch Quetschung. Eine Narbe wird erst später evtl. draus.

Wenn du den Biss nicht bemerkt hast und derjenige nichts gesagt hat, ist es echt doof. Was genau bezweckt derjenige? Will er, dass dein Hund nicht mehr frei läuft, dass er Maulkorb trägt, dass du Schmerzensgeld zahlst oder einfach nur eine Entschuldigung und die Zusage, dass das nie wieder vorkommt?
Du kannst sagen, dass du dir das eigentlich nicht vorstellen kannst, dass und wie das passiert ist, aber dass du künftig noch aufmerksamer sein wirst.
LG,
Stadtmensch
 
Wann war denn der Vorfall? Denn auch eine Narbe braucht ja erstmal Zeit um zu entstehen, denn ich habe leider sehr viele Narben. Und für eine Narbe bedarf es nicht zwingend schlimme Wunden, es gibt Menschen da reichen schon leichte Kratzer.
Aber die Situation ist wirklich nicht leicht, vor allem wenn du selber nichts mitbekommen hast. :nachdenklich1:
 
Wie ich schon sagte, Beissen ist eine Sache, und Reißen, eine andere.

Beißt er im Kampf, also Bösartig macht Er es mit vollem Druck, im Gegensatz zum Spiel, wo der Biss Kontrolliert wird.

Wenn er Reißt, wie der Name schon Sagt, macht Er das nur mit seinen 4 Reißzähnen, um eben seinen Gegner zu Verletzen, und zu Schwächen, um ihn dann leichter Töten zu können.

Und so komme ich noch Mals, auf meinen ersten Beitrag zurück, bei einer Schlange geht der Biss des Hundes schnell, und Direkt, kurz hinter dem Kopf, und dazu Verwendet Er den vollen Beißdruck, denn eine zweite Chance, würde ihm die Schlange nicht lassen, also muss es schnell und Direkt gehen.

Ich war zwar auch schon öfters dabei, aber auch ich habe nicht immer den Biss mit Bekommen, es geht zu Schnell.

Der TE sei gesagt, ich glaube dir schon, das Du den Biss, der mit Druck von dem Hund ausgeführt wurde, das Du den nicht mit Bekommen hast, das konntest Du auch nicht, weil Du nicht damit Gerechnet hast, er kam zu schnell, und das die Kleidung nicht Beschädigt war, ist auch Normal, er hat doch nicht Gerissen, und wenn eine offene Wunde entstanden ist, dann kam die von dem Druck, die Haut ist Geplatzt.

Und dem Geschädigten solltest Du glauben, das Er einen Schock hatte, denn es ist ein Unterschied, wenn ich sehe der Hund will mich Beissen, und macht es auch, dann sind die Schmerzen gleich da, oder der Biss kommt aus dem nichts, dann Löst das erst mal einen Schock aus, und die Schmerzen kommen später das ist Normal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben