Zweithund (Husky)

für mich stellt sich aber auch noch folgende frage:

hast du genug kraft bzw nerven, in ein paar monaten bzw eh jetzt schon teilweise, 2 pubertierenden hunden die stirn zu bieten? :)
 
Das mit dem größeren Radius beim Freilauf stimmt übrigens absolut!

Wir haben Lenny (Mix mit deutlichem Husky-Anteil) erst ca. 2,5 Monate und am Anfang war es mir etwas "unheimlich" dass ein paar Hundert Meter scheinbar normal waren. Allerdings behält er seinen Menschen normalerweise dennoch gut im Auge. Was allerdings passiert: unser anderer Hund orientiert sich an Lenny und hat seinen Radius mit übernommen. :denken3:
 
das mit dem radius stimmt definitiv. unsere tala (saarloos hündin) hat auch einen größeren radius wie unsere doggen.
aber sie hat uns immer im blick und reagiert zb bei richtungswechsel oder ähnlichem schneller wie die doggen obwohl die näher bei uns sind :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben