Blasenentzündung bei meiner Hündin möglich ?

Erster Hund
Zwergspitz (5 Jahre)
Hallo zusammen,

ich bin jetzt neu hier und wollte mal Fragen ob jemand das Problem kennt oder auch hatte 😕. Ich habe eine Hündin (Name : Leyla, Zwergspitz, 5Jahre alt). Diese ist eigentlich Stubenrein. Die letzten Tage ist meinem Mann aufgefallen das Leyla nachts gegen 23:00 Uhr aufsteht und auf unser Teppich Uriniert, dass manchmal nicht nur einmal in der Nacht sondern manchmal auch 2 mal. Danach kommt Sie wieder in unser Schlafzimmer und leckt sich unten erstmal sauber.
Zu unsere Gassirunde: Morgens gehe ich mit Ihr je nachdem wann wir wach sind um 8 Uhr oder 9 Uhr raus, mittags gehe ich um 14-15 Uhr nochmal mit Ihr und Abends gehen wir um 21:30 Uhr nochmal mit Ihr, da wir meistens gegen 10 Uhr schlafen gehen. Eig. hat das auch immer geklappt.
Ich finde es nur komisch das es immer nachts passiert, Tagsüber hält Leyla es auch aus aber nachts 2 Stunden nach der Gassirunde muss die Pipi?
Manchmal ist es Mittags so dass Leyla an der Haustüre kratzt, ich ziehe mich an und gehe sofort raus mit ihr. Sie hockt sich draußen hin und macht ziemlich lange pipi 20-30 Sek. würde ich jetzt grob schätzen.
Essen tut Sie auch kaum, die Tagesmenge reicht meistes 3 Tage für sie aus... Das hat Sie aber schon länger weshalb ich Ihr Futter öfters schon gewechselt habe da ich dachte Sie verträgt dieses nicht. Momentan kriegt Sie: Royal Canin Trockenfutter für den Zwergspitz am 8 Monate. Sie wiegt auch normal 3-3,5 Kg.

Ich werde auch zum Tierarzt gehen jedoch ist er erst ab morgen da deshalb wollte ich mich hier mal melde.... :D

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben