Zecke in der Wohnung entdeckt... jetzt muss ein effektiveres Zeckenmittel her

Das ist nicht richtig! Im Gegenteil. Ich wohne im Norden und wir haben hier eine mit Borreliose verseuchte Hochburg! Ich selber hatte Borreliose und war sehr krank. Höre das auch immer wieder von anderen Leuten die erkrankt sind oder waren. Bei uns ist jeder 2 Zecke mir Borrelien infiziert. Da ist die wahrscheinlichkeit der Übertragung schon sehr hoch. Es gibt im Netz eine Karte die die Borreliosegebiete anzeigt. Habe leider den Link nicht mehr.

Lieber verabreiche ich meinem Hund eine Chemiekeule als das er an Borreliose erkrankt. Die Krankheit kann auch tötlich enden und ist nicht zu unterschätzen.
Da stimme ich Dir voll zu:zustimmung:
 
Wie lange braucht eine Borreliose bis sie "tödlich" ist? Das zieht sich doch über Jahre hin.
 
Wie lange braucht eine Borreliose bis sie "tödlich" ist? Das zieht sich doch über Jahre hin.

Nicht unbdingt. Wenn das Imunsystem schwach ist, kanns auch schnell gehen. Bei mir kam noch das Pfeifferische Drüsenfieber dazu. Ich hatte über 40 Fieber. Fieber ist immer gefährlich.
Behandelt man rechtzeitig mit Antibiotika kann man die Parasiten bekämpfen. Aber bleibt eine Borreliose über Monate gar Jahre unbemerkt, kann sie Orgarne angreiffen etc.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben