Zahnpflege, was kauen?

Hab keine Ahnung, was die gekostet haben. War im Futterhaus und hab viel Zeug gekauft. Immer eingepackt, was mir so noch fehlte.
 
Bei der Methode trifft mich dann an der Kasse der Schlag...

Dann hoff Rika muss nie ernsthaft zum Arzt oder mal am Wochenende/Feiertag zum Notdienst. Das bisschen für die paar Knabbereien verbuchst du dann ruckzuck unter Kleingeld dessen Ausgabe dir dann sogar irgendwie Freude macht.
 
Ich glaube, du hast mich missverstanden: Es geht mir nicht darum, dass ich für meinen Hund kein Geld ausgeben möchte. Die 800 Euro für die Transportbox und die 900 für den Fahrradanhänger habe ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt. Es geht mir einerseits darum, wie schnell sich kleine Einzelbeträge ("nehmen wir auch noch mit, kostet ja nicht viel") zu ganz beachtlichen Summen addieren. Und andererseits ums Preis-Leistungsverhältnis: Putenhälse sind ja eigentlich Schlachtabfall. Wenn da das Stück 3 Euro kostet, verdient sich irgend jemand eine goldene Nase. Aber bestimmt nicht der Bauer, dem ich das Geld ja gönnen würde.

Noch extremer: Im aktuellen Maxizoo-Katalog gibt es das Stück Rothirschgeweih für 13,59 Euro. Das wäre angeblich ein natürlich abgeworfenes Geweih, das man nur im Wald aufsammeln muss. Und in Stücke schneiden... So vergoldet man Abfall.

Das abgeschnittene Rinderhorn, das ich habe neulich auf der Wiese neben einem Misthaufen gefunden habe, habe ich natürlich mitgenommen...
 
Mich auch.gg
Ich komm nicht so oft in die Stadt, da kauf ich bisschen auf Vorrat.
Vom Ochsenschwanz war sie nicht so begeistert. Ich glaub auch, in der Wohnung ist das nichts. Sie würde ihn wohl lieber begraben. Ich geb ihr den mal, wenn wir länger draussen sitzen.
 
Mich auch.gg
Ich komm nicht so oft in die Stadt, da kauf ich bisschen auf Vorrat.
Vom Ochsenschwanz war sie nicht so begeistert. Ich glaub auch, in der Wohnung ist das nichts. Sie würde ihn wohl lieber begraben. Ich geb ihr den mal, wenn wir länger draussen sitzen.
Ich kaufte mal eine Zeitlang die kleinen Enden vom Ochsenschwanz. Bis einer in einer Minisekunde weg war ...einfach runtergeschluckt. Wie manchmal bei uns die Bonbons...kennt ihr das ? Die rutschen einfach hintenrunter...
 
Bei Jolly ist einer mittendrin hängengeblieben,war kein Spaß.Der kriegt keine mehr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben