Würmer ohne Chemie behandeln?

Kokosraspeln hab ich jetzt da. Wieviel geb ich denn ungefähr? Und täglich bzw ins jede Mahlzeit? Kann ich das auch der Kleinen mit ins TroFu tun?

Mein 5kg Monster kriegt alle 1-3 Tage einen gestrichenen Teelöffel voll.
Da es aber nicht giftig ist... habe ich da keine echte Mengenempfehlung...

TroFu? Meine würden dann die Raspel wohl liegen lassen. Im NassFutter mischt es sich besser und bleibt haften. Auch auf Barf-Futter haftet es.
 
Mein 5kg Monster kriegt alle 1-3 Tage einen gestrichenen Teelöffel voll.
Da es aber nicht giftig ist... habe ich da keine echte Mengenempfehlung...

TroFu? Meine würden dann die Raspel wohl liegen lassen. Im NassFutter mischt es sich besser und bleibt haften. Auch auf Barf-Futter haftet es.

Du kennst meine hungrigen Wölfe nicht, die lassen auch den kleinsten Krümel nicht liegen :happy33: Ich glaub, das ist ein Vorteil von Mehrhundehaltung :frech3: Heisst also, auch die Kleine mit ihrem TroFu frisst auch alle Kokoskrümel :zustimmung:
 
@AJesse:
Jup, Bonnie muss sich wohl direkt nach der Entwurmung wieder nen Wurm geholt haben.. So ein Pechvogel!
Bei uns gibt es jetzt auch Prophylaktisch Oregano.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben