Wohin das Hundekörbchen?

Erster Hund
Ziggy/Mischling (3)
Halloechen,

mich wuerde mal interessieren wo eure Hundekoerbchen,-kissen etc. in der Wohnung stehen?

Wonach ihr den Platz ausgesucht habt?

Habt ihr in jedem Zimmer was stehen oder nur in einem?

Wo liegen eure Hunde am meisten?

Wuerde ich ueber zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Gruesse,
Ziggy und Nicole
 
Leos Hundebett steht neben meinem Bett und im Wohnzimmer liegt noch eine Decke von ihm.
Leo liegt am meisten im Wohnzimmer. Aber nur, weil wir den ganzen Tag im Wohnzimmer sind. Wenn er alleine ist, liegt er dann nur im Schlafzimmer.
 
Jule & Tummy haben ihre "Hundehütte" im Flur stehen, in der Küche stehen noch mal zwei Boxen mit Decken ausgelegt und im Wohnzimmer Körbchen. :denken24:

Wenn sie wach sind und bei mir sein wollen, sind sie in der Küche ( da halte ich mich viel auf ).

Wenn sie ihre Ruhe haben möchten und "richtig" schlafen, gehen sie in die Hundehütte.

LG
 
Nellys Körbchen steht im Schlafzimmer. Und im Wohnzimmer hat sie ihren eigenen Sessel, in dem sie liegt, wenn wir weg sind und wenn sie ihre Ruhe haben will. Wird sich aber alles mit Sammy ein wenig ändern.
 
Hunter hat sein Körbchen bei mir im Zimmer und im Wohnzimmer noch eine dicke Decke, weil ich meistens unten bin. Auch wenn er alleine bleibt, dann ist er im Wohnzimmer.
Aber er schläft sowieso am liebsten am Fußboden und zwar irgendwo, der nimmt's da nicht so genau ^^
 
Wir haben ein Körbchen im Wohnzimmer unter dem Schreibtisch, eins im Schlafzimmer neben dem Bett, unnd außerdem noch einen Kuschelplatz zwischen Fenster und Sofa. Baylie liegt auch öfter unter dem Bett.
Ich stelle die Körbchen dahin wo sich mein Hund am öftesten zum ausruhen / schlafen hinlegt. Wenn ich in ne neue Wohnung zieh und der Hund liegt oft auf ner Stelle, obwohl ich das Körbchen ganz woanders hinhaben wollte, dann kommts eben dahin wo er sich dauernd hinlegt. Er sucht sich den Platz ja nicht umsonst aus. :)
Baylie liegt meistens im Korb im Wohnzimmer, wenn ich wach bin, wenn ich schlafe liegt er im Schlafzimmer. Ab und an legt er sich auch aufs Sofa, hinter den Stuhl, ins Bett...
 
Unsere Wuffs liegen da, wo wir sind.

Im Esszimmer steht ein Hundebett in der Nähe des PCs, im Wintergarten ist eines (zum fressen von Knochen, Hühnern und Suppenfleisch, alles was ein Nogo auf dem Teppich darstellt) und in unserem Schlafzimmer ist noch eines.

Ansonsten liegen sie aber auch gerne im Wohnzimmer auf dem Teppich oder einem der Sessel (mit Decke drüber), im Gang auf dem runden Teppich oder wenns sehr heiß ist, vor der Haustüre auf dem Fußabstreifer. :denken24:

LG!
 
aso, gonzo hat ne decke und n koerbchen im wohnzimmer wo er sic hinlegt wenn er mal seine ruhe haben will...dann hat er noch 2 "verstecke" im wohnzimmer unter dem sofa und im schlafzimmer unter dem computertisch...

und dann schlaeft und liegt er wo er gerad faellt ;)

aufm sofa, im bett oder wo auch immer :)
 
Wir haben im Wohnzimmer die Box und ein Kissen, im Schlafzimmer vor dem Bett noch eins und im Flur liegt noch eine Decke.
Außerdem liegen die Hunde auch auf der Couch , dem Sessel,im Bett und unterm PC-Tisch, je nachdem, wie es den Herrschaften beliebt.
:denken24:
Den Platz im Flur hat Jimmy sich ausgesucht,alles andere wurde nach praktischen Gesichtspunkten von uns eingeteilt.
Flecki liegt am liebsten in meiner Nähe.
 
Luna hat ihren Korb im Flur, da verpasst sie nichts:jawoll:.
Außerdem hat sie noch eine Decke auf dem Sofa und schlläft auch gern mal unterm Bett.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben