Leine und Maulkorb-oder das Risiko den Hund abgenommen zu bekommen?

Wenn man die Verpflichtung hat, muß man sich dran halten. Da gibt es kein wenn und aber.
Wenn ich einen solchen Hund halte muß ich mir bewußt sein was evt. passieren könnte.
Wenn man das ignoriert dann gehört der Hund abgenommen.
So sehr ich gegen diese Zwangsmaßnahmen bin.
Da gibt es für mich kein wenn und aber!
 
Aber ich seh es genau wie du. Mein Verhalten ist definitiv nicht vernünftig zu nennen, eventuell könnte man waghalsig dazu sagen. Es fühlt sich aber so wie ich es handhabe schlicht richtig an weil jeder Tag sein letzter sein könnte (und das seit nun mehr 7 Jahren) und es soll nicht heute der Tag sein wo ich es verbiete und morgen sein letzter.
gefällt mir! (auch wenn es mein Verstand besser weiss,bin ich mit dem Gefühl voll bei Dir)

... größenwahnsinniger Jack Russel...
Das hab ich mir sowas von gedacht :D:D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben