Fleisch zum Barfen- Woher?

Halli Hallo!

Also ich habe mich dazu ebntschlossenj zukünftig zu barfen...

Woher bezieht ihr denn euer Fleisch und was bezahlt ihr so:nachdenklich1:?

Mfg Mamamaya2010
 
Ich bestelle im Internet ( mal hier, mal da ) zb. Futterfleisch Sachse,
Tierhotel...
Dann kaufe ich auch vor Ort ein.
Bezahle für 3 Hunde ungefähr 150 Euro ( geschätzt ).
 
Aber bei Tierhotel bekommt man doch nur weitere Links angezeigt...wo genau kaufst du denn da? Und nimmst du alles frisch oder auch TK?
 
Ich kaufe mittlerweile überwiegend vor Ort.
Es lohnt sich wenn man mal rumfragt..oder anrufen bei Metzger,Schlachthöfen,Bauern etc - Fragen kostet ja nichts.
Habe vor kurzem beispielsweise von jemanden kiloweise Wild bekommen für Lau..

Ansonsten bestelle ich überwiegend beim Tierhotel oder bei Haustierkost.
Habe auch schon mal bei der Futtergrube bestellt,aber eher negative Erfahrungen machen müssen.
Das Tierhotel finde ich dann trotzdem noch günstig und bin bisher zufrieden gewesen mit der Qualität - Pünktliche Lieferung,Super verpackt,noch nie etwas auch nur angetaut und das doch trotz des günstiges Preises.

In den meisten Onlineshops ist aber vieles gewolft,man sieht halt nie genau was ist da nun eigentlich drin.
Persönlich fütter ich liebe ab "Gulaschgröße" bzw. kaufe es in großen Stücken und mach es selbst klein.
Da muss jeder seine eigene Methode finden wie er es handhaben möchte und ich denke es kommt dann auch drauf an, wieviel Fleisch der Hund verbraucht.
Mit meinem 7 Kilo Zwerg würde ich mit einer 28Kilo-Lieferung ewig auskommen,bei meinem Großen ist das ruckzuck verputzt :verlegen1:

_________________
Edit: Beim Tierhotel wählst du links eine Kategorie aus - z.B. Frostfleisch
Dann wählst du von welchen Tier - z.B. Rind
Wählst dein Produkt und klickst auf "In den Warenkorb legen"

Wenn etwas im Warenkorb ist,kannst du dir den anzeigen lassen (rechte Seite) unter >anzeigen<
Unter dem Produkt kann man auch noch "mehr Informationen" anklicken
Dort steht dann manchmal noch für welche Hunde es geeignet es,welches Fleisch enthalten ist usw.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb mal bei Google, das Tierhotel ein, notfalls noch mit Fleisch oder so.
Dann müsste es kommen.
 
So meine Lieben, kann es sein, dass es "DAS-Tierhotel.de" heißt????? Über google habe ich es nämlich jetzt sofort gefunden als ich Tierhotel und Frischfleisch eingegeben habe :jawoll:
Danke für die Tipps....werde jetzt sofort nochmal gucken und bestellen :zustimmung2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle auch bei das-tierhotel aber da meine 2. Hündin es nicht gut vertragen hat bin ich auf Haustierkost.de umgestiegen.
Gemüse pürriere ich mir mittlerweile regelmäßig selber in grossen Portionen und friere es ein.

Kann beides sehr gut empfehlen... wobei ich das Tierhotel günstiger finde irgendwie aber da Uma es nicht verträgt bringt es mir ja nichts.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben