Wo sind die Windhunde?

spät aber doch:
hier ist auch einer! :girllove:

19805811vp.jpg


19805812uy.jpg


19805813zg.jpg
 
Ich mag die Windigen total gerne! Ich find sie faszinierend, sie sehen zerbrechlich und filigran aus-
kein Laie würde dahinter einen blitzschnellen Jäger vermuten, der auch reißt! Diese Gegensätze und
ihre Eleganz in der Bewegung fangen mich einfach! Freu mich schon auf Samstag, auf der Hundemesse kann
ich wieder gaaaanz viele Windjäger treffen! :happy4:

Früher wollt ich ewig einen Afghanen haben (liefen 2 hier rum) inzwischen sind eher Saluki, Barsoi und Whippet
meine Favoriten-wer weiß, irgendwann vielleicht! :jawoll:
 
Ich mag die Windigen total gerne! Ich find sie faszinierend, sie sehen zerbrechlich und filigran aus-
kein Laie würde dahinter einen blitzschnellen Jäger vermuten, der auch reißt! Diese Gegensätze und
ihre Eleganz in der Bewegung fangen mich einfach! Freu mich schon auf Samstag, auf der Hundemesse kann
ich wieder gaaaanz viele Windjäger treffen! :happy4:

Früher wollt ich ewig einen Afghanen haben (liefen 2 hier rum) inzwischen sind eher Saluki, Barsoi und Whippet
meine Favoriten-wer weiß, irgendwann vielleicht! :jawoll:

Geht mir auch so. Ich finde Salukis total faszinierend und wunderschön. Auch den Charakter obwohl er nicht zu so zu dem passt was ich halt mit meinem Hund machen wollen würde.
Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal:girllove:
Ich hoffe du machst ein paar Bilder auf der Messe :)
Ich sehe hoffentlich in Karlsruhe nächsten Monat welche.
 
Windhunde sind klasse:) Meine Lieblinge sind Galgo, Whippet, Greyhound und Barsoi (ja, alle sehr unterschiedlich, aber einfach faszinierend). Früher fand ich sie schrecklich, zu dünn und so anders als viele andere Hunde. Heute liebe ich sie und könnt sie mir den ganzen Tag lang ansehen:).
Ich habe mir mal eine vom Thema her recht trockene historische Nachstellung im Fernsehen angesehen (grottige Schauspieler...), nur weil die da (total am Rande) ein Rudel wunderhübscher ungarischer Windhunde am Set hatten. So hübsch und elegant und trotzdem so viel Power, wenns ums Jagen geht. Da könnte ich Stunden lang einfach nur zugucken.
Ich verlange mehr Fotos!
 
Hier meine Möchtegern-Windhunde:

Minusch (Schäferhund x Galgo, jedenfalls wird das vermutet)


forum22cxfv2t086m.jpg
[/url][/IMG]


Und Nike (Malinois x irgendwas "Windiges", vermutet wurde Greyhound)


forum33ylp9h75gxn.jpg
[/url][/IMG]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben