Wo sind die Windhunde?

Erster Hund
Blacky, Schäferhund
Zweiter Hund
Miel, Galgo espanol
Hallo Windihalter, wo sitzt ihr denn alle? Ich wohne in Stuttgart.
Baden-Württemberg
Gruss Crazydog:happy4:
 
Ich wohne auch in Ba-Wü,50 km von Suttgart...
aber Windhund habe ich keinen.
 
Was windiges wird hier sicher mal einziehen ( Ital. Windspiel oder Silken Windsprite)...aber erst in ein paar Jahren ;)
 
Ein Irischer Windhund?
Oder ein Irischer Setter?
 
In Stgt-Untertürkheim gab es mal zwei Afghanen - die sind weggezogen... und 2 Galgos sollen aussdem noch rumrennen. Gesehen habe ich sie noch nicht. Nur einen Podenco.

Gruss Crazydog
 
Huhu.

Ich habe leider selbst keinen, dafür aber eine ganze Horde im TH :happy:

Was gibt es besseres als Windhunde? NIX! :happy2::frech3:

Welche ist denn euer lieblings Windspiel-Rasse?

LG
 
Huhu.

Ich habe leider selbst keinen, dafür aber eine ganze Horde im TH :happy:

Was gibt es besseres als Windhunde? NIX! :happy2::frech3:

Foxterrier, Deutscher Jagdterrier, Basenji ...... Mehr fällt mir allerdings auch nicht ein. Ich finde die Windigen auch super. Wobei ich die größeren (Greyhound und Saluki) am liebsten mag. Whippet und Windspiel sind mir zu emfpindlich, zu sensibel. Ich mag es gerne robuster.

Welche ist denn euer lieblings Windspiel-Rasse?

LG


Habe gelesen, dass es im Juli ein großes Treffen der Windigen in Erkrath gab.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben