Wo sind die Windhunde?

Hi

Hier meldet sich ein Windifan *schwärm*

Ich habe selber eine Podencomix Hündin hier zuhause und die sind einfach nur genial :girllove::girllove:

@Miauu
Welches TH denn?
Kannst mir ja nen Link geben *liebschau*

Lg franzi
 
Ach Flixi, du mit deinen Foxterriern :happy2:
Ich mag die großen Windspiel auch lieber.... BARSOI & Lea in LOVE :girllove:

Podencos zählen nicht direkt zu den Windhunden :jawoll:

Das mag die Besitzerin des TH leider nicht so gerne. Ich wollte doch schon lange die Homepage hier verlinken :wuetend2::wuetend2::wuetend2:

LG
 
Ach Flixi, du mit deinen Foxterriern :happy2:
Ich mag die großen Windspiel auch lieber.... BARSOI & Lea in LOVE :girllove:

Podencos zählen nicht direkt zu den Windhunden :jawoll:

Das mag die Besitzerin des TH leider nicht so gerne. Ich wollte doch schon lange die Homepage hier verlinken :wuetend2::wuetend2::wuetend2:

LG

Was mag die nicht gerne? Wenn man die Homepage des Tierheims
sehen kann?????:nachdenklich1::nachdenklich1:
 
Betty... erhlich gesagt: ICH WEIS ES AUCH NICHT ! :frech1:

Die Frau ist wirkich herzensgut aber was sie damit hat, weis ich auch nicht...

Auf dieser "Homepage" muss man sich auch erstma' anmelden. Mit Passwort etc.. Sie will wohl nicht, das "jeder" da ihre Hündchen beschnüffelt.. :wut::schlafen2:
 
*mit dem Staubwedel hier durch geht*

:happy4:hier auch Windhund vorhanden.


scaled.php


 
wir haben auch zwei greyhounddamen:) gibts denn noch mehr bei frankfurt?:)
 
Inzwischen lebt bei uns auch was windiges. Jimmy ist ein Kritikos Lagonikos-Mix.Also ein griechischer Windhund,und ein Retriever war wohl auch beteiligt.
16379003ch.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben