Wo schlafen ?

meine chiara müss unten schlafen ...sonst ist sie ganz schnell bei meinen kiddys mit im bett und das soll sie ja nicht...sie kennt es aber nicht anders hat ja immer mit ihrer rottifreundin unten gekuschelt....unser border muss dann auch lernen unten zu bleiben :jawoll:


lg lavi
 
Meine Hunde haben auch schon immer mit im Schlafzimmer gepennt.:happy4: Und der Kleine sogar bei mir mit im Bett:verlegen1: Das wird wohl auch immer so bleiben. Hab das immer schon so gemacht. Ich weiß, ein Hund gehört net ins Bett:blabla:, aber hat sich halt so eingebürgert und im Winter ist das richtig schön mollig.:happy2:
 
Ja, meine "kleinen" Hunde schliefen auch schon immer bei mir im Bett. Sammy weiß genau wann Bettzeit ist. Dann steht er vor der Schlafzimmertür und springt sofort aufs Bett und wartet auf mich. :happy: Wenn ich mich dann richtig gebettet habe, kuschelt er sich ganz dicht an mich ran, ich lege meinen Arm um ihn und wir schlafen zusammen ein.:schlafen2:
Im Winter ist das schönste was es überhaupt gibt, so eine "Wärmflasche" im Bett zu haben.:happy2:
 
mir reicht es schon das meine kinder nachts heimlich immer mit ins bett hüpfen....ohje wenn dann noch die hunde kommen würden....müsste ich mir wohl noch ein bett zulegen :happy2:
 
:eek: ich soll auf der couch schlafen total ungemütlich ....damit meine hunde schön kuschelig ins bettchen können :happy2: soweit kommt es noch :happy2:

haben doch ihr kuscheliges körbchen :jawoll:


lg lavi :winken5:
 
Teddy macht sich bei mir breit

teddybett.jpg
 
Süß so ein Herzblatt ist schon etwas schönes Teddy brauch auch immer meinen Kontakt, ich weiß heute nicht warum ich so lange auf einen Hund verzichtet habe
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben