Wo kauft ihr euer Fleisch für die Barffütterung ?

Erster Hund
Bella - Mischling (1)
Ich hab leider in der suchfunktion nix gefunden.
Sollte ich zublöd dazu gewesen sein beitrag bitte wieder löschen.

Nun aber meine Frage,
wo kauft ihr euer Fleisch für die Fütterung. Und wie zufrieden seit ihr damit.

ich habe bei unserem alten Hund immer hier (berner bärenshop)bestellt: http://www.berner-baeren-shop.de, leider steht da schon seit wochen das gearbeitet wird und sie bald wieder da sind.

drum such ich jetzt einfach mal einen alternativen guten Futterlieferant im Internet und wollte mal eure erfahrungen hören.

Das letzte mal bestellt habe ich bei: http://www.carnesdoggi.de/
war sehr zufrieden, nur leider hat die lieferung zwei Tage gedauert (wegen der entfernung) und das fleisch kam daher etwas angetaut an.
Bei unseren Metzger im ort hol ich auch gern mal was, aber für mich ist es einfach praktischer wenn das fleisch tiefgefroren ankommt :)
 
Ich habe schon bei Tierhotel, barfers-wellfood, Frostfutter-Perlberg und Futterfleischsache bestellt.
War über all zufrieden.
Ansonsten kaufe ich noch im Supermarkt, beim Türken, Schlachthof ein.
 
Ich habe das Glück bei einem lokalen Anbieter kaufen zu können.:jawoll:
Hatte aber auch schon Fleisch vom Carnivor-Shop und vom Tierhotel. Fand beides qualitativ gut.
 
Ich bekomme mein Fleisch von lokalen Quellen, hatte aber auch schon mal Haustierkost und Tierhotel und es war in Ordnung. Bei Barf-Shops ist es in meinen Augen halt schade, dass man die Bezugsquellen nicht kennt und nicht weiß, wie die Tiere zuvor gelebt haben.
 
:zustimmung: Genau das ist wichtig, das man die Bezugsquellen nachvollziehen kann sonst läuft man in Gefahr z.B. Genmanipuliertes Fleisch zu kaufen. Oder Fleisch aus Ländern die eine andere Lebensmittelbestimmung haben.
Am besten ist es wie Mone90 das macht, das Fleisch da kaufen wo man weiß wie die Haltung ist.
 
Aber leider hat nicht jeder die Möglichkeiten...

Ich kenne jemand die Schafe bzw. Lämmer schlachtet
( wo ich hüten gehe ), aber das bekommen ihre Hunde.
 
Beim Metzgermeister meines Vertrauens :zustimmung:
 
Wir haben früher immer bei haustierkost oder tierhotel bestellt, später haben wir dann einen Barf- Laden in unserer Nähe endteckt wo alles ganz frisch ist und wo man auch immer fragen kann woher das Fleisch kommt. Mittlerweile kaufen wir alles frisch von dort und sind super zufrieden.

Ab und zu schlachten wir auch selber (Schafe) oder bekommen was von Bekannten die selbst geschlachtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mein Fleisch auch bei "Haustierkost.de"
Bin sehr zufrieden damit.
Es kommt tiefgefroren in einer Styropor Box und selbst im Sommer bei 35Grad ist es kaum angetaut.
Es kommt immer mit Express.
Wenn ich es Sonntag abend bestelle,
ist es Dienstag mittag um 13Uhr da.
Auch vom Preis her wirklich ok.
schau doch mal rein in den Shop.
Lohnt sich :jawoll:.


LG Sandra.
 
Bestelle online meistens nur noch beim Tierhotel.
Hatte mal die Futterfundgrube probiert,aber da war ich nicht so zufrieden.

Ansonsten habe ich auch lokale Bezugsquellen.
Das lohnt sich alleine preislich oft,das man sich mal durchtelefoniert und umhört.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben