Wo kauft ihr das Hundefutter?

Erster Hund
Sammy/ Mischling ( 1 Jahr)
Eigentlich wollte ich Welpenfutter etc bei Aldi oder so kaufen. Nu habe ich mich aber mal hier im Forum durchgewuselt und mir raucht der Kopf.
Fest steht, kein Futter von Aldi und co.:frech1:
Da gebe ich doch lieber mehr Geld aus und meinem Kleinen geht es gut:jawoll:
Im Visier stehen jetzt Real Nature und Platinum Puppy ( ka ob ich das jetzt richtig geschrieben habe )
Bevor der Sack Welpenfutter leer ist, möchte ich das Neue schon haben, um Sammy daran zu gewöhnen. Ich denke ich werde einmal noch Welpenfutter nehmen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekomme ich das Real Nature bei Fressnapf. Wo würde ich denn das Platinum bekommen?
Oder hat jemand noch einen besseren Vorschlag?

LG
 
Ich denke du hast eine gute Wahl getroffen, wenn du das Real Nature Nassfutter meinst.

Auch mit Platinum Puppy liegst du meiner Meinung nach sehr gut. Ich füttere auch Platinum (Adult) und bin sehr zufrieden.

Gute Hundefutter bekommst du tatsächlich fast ausschließlich im Internet. Es gibt den ein oder anderen wirklich guten Futterladen, der auch die ein oder andere gute Futtersorte führt. Bei uns in der Nähe war bis vor gut einem Jahr einer, der hat aber leider zugemacht.

Allerdings finde ich I-Net Bestellungen mitlerweile sehr praktisch, heute bei Platinum bestellt, morgen bringts mir der Postbote schon bis vor die Haustür :happy:.
 
Ich kaufe bei Fressnapf füttere meinen 3 das Select Gold sensitive und bin bis daher sehr gut gefahren Platinum find ich als leckerchen super aber als hauptfutter ist mir das zu weich.
 
Ich möchte eigentlich Trockenfutter füttern und mal testen ob er das Nassfutter für morgens oder abends verträgt. Sorry, habe ich vergessen zu schreiben:verlegen1:

LG
 
Ich kaufe bei Fressnapf füttere meinen 3 das Select Gold sensitive und bin bis daher sehr gut gefahren Platinum find ich als leckerchen super aber als hauptfutter ist mir das zu weich.

Ich sehe keine Probleme darin, dass Platinum etwas weicher ist als richtiges Trockenfutter. Ist ja auch ein Halbfeuchtfutter. Ich finde es sogar sehr positiv.
Und in der Zusammsetzung finde ich es auf jeden Fall besser als Select Gold oder irgendein anderes Trockenfutter von Fressnapf.

Ich füttere übrigend auch morgends nass. (Real Nature, Herrmanns oder Terra Canis).
 
Ich bestelle das Platinum bei Futterfreund.de. Ist ne schnelle Lieferung.
Ich glaub bei den Real Nature war das TroFu nicht so gut (bin mir aber grad gar nicht sicher).
 
bei meiner kleinen hab ich versucht nassfutter als zwischendurch zu geben aber sie findet es sch.....(allgemein nassfutter)jetzt geb ich ihr lieber joghurt,hüttenkäse,thunfisch,obstbrei usw.
 
Ich bestelle das Platinum bei Futterfreund.de. Ist ne schnelle Lieferung.
Ich glaub bei den Real Nature war das TroFu nicht so gut (bin mir aber grad gar nicht sicher).

Nein, da hast du recht, das TroFu ist wirklich nicht so gut, dass Nassfutter aber schon.
 
ich finde es grad darin ein problem wenn das trockenfutter zu weich ist das es schneller zu zahnstein kommen kann.weil sie ja dann nicht wirklich kauen müßen.
meine alte ist 9jahre und hat ein gebiß eines 1jährigen.bei einer bekannten die nur platinum füttert hat ihr 3jähriger ein gebiss eines 15jährigen.
 
Dann nimm lieber das Platinum....Real Nature ist nur als Nassfutter gut...Platinum am besten direkt auf der HP bestellen:
www.platinum-natural.de

Wenn dein Hund das Futter nicht verträgt oder mag(eher unwahrscheinlich:zwinkern2:)bekommst du dein Geld zurück!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben