Wo kauft ihr das Hundefutter?

Zum Kauen kannst du Ochsenziemer,Büffelhautknochen,Hähnchenhälse und dergleichen geben,natürliche Kauartikel halt die sind für jedes Alter:zustimmung:

Unsere LIEBT getrocknete Lungen! die riechen nicht so schlimm. Ochsenziemer und getrocknete Pansen liebt sie auch, es stinkt aber so sehr, dass sie es kriegt bevor mein Freund aus der Arbeit kommt, denn ihm ist schlecht von dem Geruch, ich mag es. Ich bin halt nicht normal :frech1: :happy2:
 
jeder hat eine andere meinung und jeder hat andere erfahrungen gemacht.
denke jeder sollte auf sein bauchgefühl hören was das beste für seinen hund ist.

Gesundheit und richtige Ernährung hat nichts mit Bauchgefühl zu tun.
Das mit dem Trofu ist einfach so, was dir dein Gefühl sagt hin oder her.


Ich bin auch der Meinung, dass du eine gute Wahl getroffen hast!
Kauartikel wurden dir ja schon einige vorgeschlagen.

Getrocknete Hühnerhälse reinigen auch super die Zähne!
 
Gesundheit und richtige Ernährung hat nichts mit Bauchgefühl zu tun.

Oh danke für diese Antwort. Bauchgefühl sagt dir, hmmm. Also mir sagt Bauchgefühl- Geld sparen ist das wichtigste, deshalb füttere ich aber kein ALDI Futter... :zwinkern2:

Also nicht immer nur Bauchgefühl, sondern auch Kenntnisse muss man haben :zustimmung2:
 
Ich kaufe Nemo's Futter im Tierhandel. Markus Mühle, 5kg - 15€.

Hab mir aber auch mal überlegt, ob ich nicht "Thetis Nature Kreas" im Netz bestelle. Mein Portmonee sagt aber, ich soll lieber vorläufig bei MM bleiben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben