Wie findet ihr Fresco Trockenbarf als Leckerlie

Ich habe immer gesucht nach den perfekten Hundeleckerlie für unterwegs aus der Jackentasche. Die meisten Trockenfleisch Sachen sind doch zu kauintensiv für den kleinen Happen zwischendurch. Jetzt hab ich das mal bestellt, ist aber erschreckend teuer. Aber was meint ihr, ist es auch gut?
Oder was könnte ich nehmen als Alternative?
 
Getrocknete Lunge geht bei uns sehr gut.
Ansonsten alle möglichen furztrockenen Hundekekse (wenn halt wichtig ist das sie in der Jackentasche sein und die Jacke nicht ruinieren sollen)
Oder einfach Trockenfutterbrocken von irgendeinem ganz mieses TroFu.
Das Zeug ist ja so vollgestopft mit Lockstoffe, als Leckerli super. Zb Frolic

Ist ja als Leckerli gedacht. Da muss es nicht perfekt gesund sein.
Der Oberhammer sind bei uns aber entweder Schlecktuben oder Traingswurst.
 
Meine Tochter trocknet selbst. Gerne Hähnchenfleisch,aber auch mal Rinderherz.Das lässt sich prima portionieren.Lunge nehmen wir gerne zum schwimmen mit.
Oder du besorgst dir eine Backmatte,da kann man klitzekleine Leckerli draus basteln,die auch noch gesund sind.
Das wird alles billiger sein als das Trockenbarf.

Jolly fährt gerade total auf die Lammcreme von Trixie ab.
 
Ich finde die TrixiTuben sind sau schwer auszudrücken 😅
Ich nehme die von Multifit, da geht's einfacher.

Ansonsten nehme ich halt die kleinen Leckerlis von Rinti oder Premiere...

Aber das wollte Toffifee sicher nicht wissen, ups 😅
 
Ich habe mir das Unterteil von einer flachen Plastikpumpflasche abgeschnitten (war mal Handcreme drin, glaubeich), die passt genau in eine hintere Jeanstasche. Damit ist es nicht mehr so wichtig, dass das Leckerli wirklich trocken ist. Ich nehme meistens Hartkäse oder gebratene Leber für besondere Leistungen. Und Katzentrockenfutter für Alltags. Das kommt auch ohne Plastikbehälter in die Tasche.

Rika fand die knochenförmigen Minileckerli von Lidl auch ganz toll. Ich die Inhaltsstoffe weniger... Ausserdem sehe ich nicht ein, warum ich Hundeleckerlis teurer kaufen soll als Käse oder Fleisch, von dem ich auch was habe...
 
Oder einfach Trockenfutterbrocken von irgendeinem ganz mieses TroFu.
Das Zeug ist ja so vollgestopft mit Lockstoffe, als Leckerli super. Zb Frolic
Warum von einen ganz miesen TF? Gutes macht es doch erst recht. Man muss den Hund doch nicht mit allem möglichen Giften und Lockstoffen vollpumpen, nur weil es "Leckerchen" sein sollen. Dass summiert sich im laufe der Zeit.

Ist ja als Leckerli gedacht. Da muss es nicht perfekt gesund sein.
Aber doch auch nicht der letzte Mist.
Ich nehme die Probepackungen von Wolf of Wilderness von Zooplus.
 
@foxymaus meiner Meinung nach gibt es eh kein gutes Trockenfutter.
Und wenn es als Highlight Leckerli gedacht ist, würde ich was nehmen auf das Hund total abfährt und das ist eben meistens der billige Mist, weil Lockstoffe.

Hilft ja nix wenn man mir guten Gewissen was toll gesundes gibt der Hund sich aber denkt:"määh....haste nix anderes? Seufz, nass Guuuut dann gibt halt her"
 
Ich habe das Fresco Trockenbarf eine Zeit lang als Leckerli benutzt, weil ich es günstig bekommen habe.
Ich finde es sehr gut. Es fettet nicht, die Inhaltsstoffe sind super. Allerdings muss man das wirklich vom Futter abziehen, da es sehr gehaltvoll ist. Und leider ist es echt teuer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben