Wo finde ich die Angaben (BestesFutter)?

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Ich guck ja gerade nach "Bestes Futter"
Nun finde ich ja die Inhaltsstoffe, aber wo bitte steht wieviel Prozent Fleisch und co.enthalten sind.
Irgendwie bin ich da echt zu blöd für :verlegen1:
 
Aaahhh, Super - Danke :knutschi1:
Scheint ja schonmal nicht schlecht zu sein, das Futter :jawoll:
 
Stimmt, sieht echt ganz gut aus... Nu hab ich schon 13.5 Kilo Orijen bestellt... naja, irgendwann mal wieder wechseln, eventuell... schau mal mal...
 
Nun haben die da ja so viele verschiedene Sorten das ich ich da erstmal wieder durcharbeiten muss :jawoll:
 
Ich hatte Probepäckchen bestellt. Nachdem Sunny sein letztes Futter nicht mochte (aber wg. der Hüfte nehmen sollte), wollt ich ihm mal was gönnen, was er mag. Und das nehm ich grad als Leckerchen, weil er so irre danach ist.
 
Balou ist da nicht wählerisch, der frisst alles :tanzen2:
Nun muss ich nur gucken was MIR am besten gefällt :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben