Wie finde ich das richtige Hundefutter für Angy?

Erster Hund
Angy/Shi tzu( 2 jahre )
Zweiter Hund
Sissi (ca.8 j)"katze kitty"
:winken2:
Hallo,die überschrift sagt es wohl schon.
Allerdings möchte ich nur nassfutter nehmen.
Habt ihr Vorschläge zu gutem Futter?
LG Ich+Angy
:danke: im vorraus.
 
Wenn Du ein richtig gutes Nassfutter suchst, wirst Du im Fressnapf net fündig werden.

Schau Dir mal

Lunderland
Auenland Konzept
Terra Canis
Terra Pura
Boos

an.
 
:danke:an alle!
Werd mal nachschaun.
 
Wenn Du ein richtig gutes Nassfutter suchst, wirst Du im Fressnapf net fündig werden.

Schau Dir mal

Lunderland
Auenland Konzept
Terra Canis
Terra Pura
Boos

an.

Das sind auf jeden Fall sehr gute Sorten, aber ich finde am RealNature auch nichts auszusetzen, und das gibt es im Fressnapf.
 
Ich persönlich bevorzuge auch Terra Canis oder Herrmanns. Die sind aber deutlich teurer. Für den etwas schmaleren Geldbeutes finde ich RealNature aber absolut akzeptabel. Das ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich füttere es auch immer mal wieder.
 
Hermanns hatte ich vergessen. Auch ein tolles Futter. Mein nonplusultra ist Lunderland. Allerdings schon sehr teuer.

Wie war noch mal die Preisklasse von Real Nature.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben