Wieso ist unser Hund nicht aktiv?

Nacho, natürlich kann es sein, dass etwas physisches dahintersteckt. Aber ganz gewiss kann man sagen, dass eine jahrzehntelange Hundehaltungserfahrung nicht vor psychischen Angelegenheiten bei Neuhunden halt macht.

Der Körper ist ganzheitlich. Bevor ich Tamme an mein Tier lasse, so MUSS ich davon ausgehen können, dass es keine psychischen Auswirkungen hat.

Die meisten physischen Probleme tauchen auf, weil der Körper sich verpsannt. Die Gründe sind Psychisch oder haltungsbedingt.

Wenn es sich um Pferde handelt, kann er physisch helfen. Psychisch ist er nicht individuell genug.

Mir nicht.

Nacho ist nicht bei Tamme sondern eine Ostheophaten auf Hunde spazialisiert ist. Bei ihm sind die Blockaden durch falsche Haltung enstanden. So sagt das der Ostheophat. Und seitdem er dort hingeht ist er ein ganz anderer Hund, viel aktiver und auch lebensfreudiger. Wenn wir jetzt nach Hause kommen freut er sich richtig und flippt aus, was er vor den Behandlungen nie getan hat. Er läuft uns in der Wohnung hinterher, das hat er auch nie gemacht. Er lag immer nur auf seiner Decke und es hat ihn alles nicht interessiert.

Ebenso sagte der Ostheophat das ihm die Blockaden ihm schmerzen bereitet haben müssen und dies wohl der Grund an seinem Verhalten war. Da Wie gesagt seit der Behandlung ist er ganz anders.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben