Wieso ist mein Dackel so untreu?

Hmm wenn der Hund noch so schmerzen hat dann muss sicherlich noch mal dem Tierarzt vorgestellt werden:nachdenklich1:

Das ist ja nicht normal das er schmerzen hat beim Treppe laufen oder? Ich kenn mich da nicht aus meine Hunde hatten bisher noch keine Bandscheiben probs.
Auf jeden Fall ist es richtig das ihn die Treppen tragt.
Aber ansonsten würde ich wirklich normal behandeln.
 
So übermäßig viel beachtung schenken wir ihm auch wieder nicht.
Ich weiß nicht ob ihr mir zustimmt wenn ich sage das wir ein fehler gemacht haben und ein Dackel in ein Haus mit Treppen geholt haben. Wir wissen mittlerweile das es für den Hund sehr Schwer ist Treppen zu laufen. Er hatte schon einen oder mehrere Bandscheiben vorfälle. Wir tragen den Hund hoch weil er beim Treppen laufen wirklich Schmerzen hat. Manchmal läuft er Stufe für Stufe bei jedem Schritt jault er. Abends sehen wir auch manchmal das er sich auf der hälfte der Treppe hinlegt weil solche Schmerzen hat.

Also weiter Treppen tragen - sollte bei einem Dackel ja nun nicht so das Problem sein. Verstehe nicht so ganz wo nun das Problem liegt :nachdenklich1:

Admin
 
Wen er sich abends auf die Hälfte legt, würde ich ih garicht Treppe laufen lassen, wenn ich icht da bin. Das man eine Hund (der eh Bandscheibenprobleme hat) die Treppe trägt, ist ja auch gut so. Aber ich würd einfach son Kindergitter dranmachen und da bleibt er ebe da und geht nur Treppe (wird nur runtergetragen) wenn ich das will.
Das er dankbar sein müsste, das merkt er nicht! Da macht sich Hund keine GEadnken drüber. Hund weiß nur, dass er Aua hatte, dass er dann noch beim Tierarzt mehr Aua bekomm hat und dass er dan mit Aua (zwar weniger) wieder bei euch war. Und getragen werden, ist auch kein Grund zum juchzen, weil ihr es ja sowieso macht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben