Wieder mal Trockenfutter...

Erster Hund
Lissy, Chi-Mix, 23/11/10
Ich hoffe ihr könnt mir'n gutes TF empfehlen, weil meine immoment Pedigree bekommt & ich schon soviel schlechtes gelesen habe :zornig: & sie wurde an das Futter gewöhnt von den Vorbesitzern. & Nun frage ich euch .. was am besten wäre ... würde es dann langsam umstellen. :zustimmung:
 
Huhu,

mit Hundefutter kenne ich mich leider auchnicht aus. Joky bekommt(e) ebenfalls Pedigree.
Besser ist immer wenn du selbst kochst. An einem Tag soviel kochen das es für 1 Woche reicht und dann verpacken.

Fertig ^^
 
Zu Bosch Futter kann ich nichts sagen, hatte ich noch nicht.
Yasmo kriegt zur Zeit Pedigree von meinen Eltern, aber heute kam mein Hundetrofu und davon kriegt Yasmo dann auch was, von Margengo. Platinum ist gut, da habe ich noch ein bisschen, und das kriegen sie als Leckerlie..
 
Huhu,

mit Hundefutter kenne ich mich leider auchnicht aus. Joky bekommt(e) ebenfalls Pedigree.
Besser ist immer wenn du selbst kochst. An einem Tag soviel kochen das es für 1 Woche reicht und dann verpacken.

Fertig ^^

Entschuldige mal, aber so einfach ist das nicht mit "für ne Woche kochen und fertig".

Da muss man sich erst auseinandersetzen damit, was der Hund überhaupt an Nährstoffen braucht usw... Finde es sonst sehr gefährlich, einfach frei Schnauze irgendwas zusammen zu würfeln...

Und ich würde dir wärmstens ans Herz legen deinem Hund etwas besseres zu füttern als dieses chemische Futter.
Das ist der allerletzte Müll, da ist selbst das Futter vom Aldi hochwertiger.
 
ansonsten hast du ja nach einem guten Hundefutter gefragt, und nicht nach einem, dass andere Hunde gut vertragen.

Mit Verlaub,
ein "gutes" Hundefutter ist unter anderem für mich eines, was auch gut vertragen wird. Bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, wir haben hier doch Mods die schon drauf achten, das die Themen nicht zu sehr abdriften :zwinkern2:
 
Ich finde auch, das mein Hund es vertragen sollte. auch wenns "billig" oder sonst was is ... hauptsache den Magen gehts gut. :zustimmung:

Ist das normal das mein Hund nur aus meiner hand frisst? TF & NF ..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben