Mal wieder Futter

Ein freundliches hallo an alle "fachleute" hier.Wir haben von unserer züchterin ein nassfutter welches pet fit heißt empfohlen bekommen.Lenny hat es bei ihr schon bekommen,und er verträgt es sehr gut.Trockenfutter mag er nicht besonders.Es ist nicht ganz billig,und man kriegt es nicht im handel zu kaufen.Kennt es vielleicht trotzdem jemand?Ist es ok? LG Petra
 
Ist das so eine braune Dose mit schnökeliger Goldschrift vorn drauf?
Wenn ja, hab ichs glaub ich gefunden. :D
Habe mal ein wenig bei den Zusammensetzungen geschaut und für mich siehts ganz okay aus.
 
Genau,man kann es nur bei pet fit direkt bestellen,wir bekommen es als abo in regelmäßigen abständen geschickt.Dekadent was?;D Ach,da bin ich ja froh,dass es nicht ganz so übel ist.Wir sind nämlich völlig unerfahren,was das angeht.Da haben wir uns auf die züchterin verlassen.;) Vielen dank für eure mühe.
LG
 
Ich habe jetzt Fellow.
Und sie haben immer noch Hunger....

Mist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben