Mal wieder Futter

AXY

Erster Hund
Aimee-Podenco-Terrier-Mix
Zweiter Hund
Xena-Husky?Akita? Mix?
Dritter Hund
Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
Hallo,
meine Xena und Yukon bekommen Platinum.
Eigentlich ein sehr gutes Futter,
aber wie ich auch schon öfter gelesen habe und die Erfahrung bei meinen Hunden gemacht habe,werden sie nicht satt.

Habt ihr eine Empfehlung?
 
Du könntest beispielweise noch etwas eingeweichte Haferflocken oder Kartoffeln dazugeben. Die stopfen zumindest gut.

Oder willst Du komplett das Futter wechseln?
 
Hallo.

Flocken habe ich schon mal versucht.
Die haben sich dumm und dusselig gesch.....

Aber Kartoffeln könnte ich mal versuchen.

Barfen geht nicht,weil Aimee es nicht verträgt.
Und ich würde es gemein finden,die anderen bekommen lecker Fleisch und sie nicht.

Sie bekommt ein spezielles Futter.
 
Hi Axy,

also ich persönlich füttere dieses Futter nicht (Allergiker), aber es ist sehr empfehlenswert.

Schau mal hier das heißt Fenrier und ist auf Kochbananbasis, also davon werden sie satt.

Es sind auch keine unnötigen Sattmacher drin.

www.bestes-futter.de

Liebe Grüße
Jenny
 
Hi Axy,

also ich persönlich füttere dieses Futter nicht (Allergiker), aber es ist sehr empfehlenswert.

Schau mal hier das heißt Fenrier und ist auf Kochbananbasis, also davon werden sie satt.

Es sind auch keine unnötigen Sattmacher drin.

www.bestes-futter.de

Liebe Grüße
Jenny


Danke schön....werde mal auf Suche gehen.
Welches fütterst du nicht?
Platinum oder bestes Futter.
 
Nein, mit barfen wollte ich jetzt eigentlich auch nicht kommen. :D

Ich hätte Dir auch das Fenrier von BestesFutter vorgeschlagen (ich glaube wir sind auf einer Wellenlänge Jenny :D ).
 
Gacker....

Ich habe echt damit gerechnet.

:D
 
Nein, nein... rohes Fleisch ist und muss halt nicht jedermanns und jederhunds Ding sein. :D

Außerdem haben wir ja auch mal Trockenfutter gefüttert. Bei uns gibts nicht seit schon immer halbe tote Tiere. ;)
 
Ich fütter das Fenrier nicht.

Aber es ist sehr gut.

Ich habe es mal in einer Testphase der Allergie gegeben.

Liebe Grüßle
Jenny
 
ich füttere jetzt seit gut 2 Monaten das Giant von Bestes Futter.
Ayko wird satt und seitdem stinkt er auch nicht mehr (und die Wohnung auch nicht - das war so ein "strenger" Hundegeruch, kann ich nicht wirklich beschreiben)
und an den Ohren hat er seitdem auch nichts mehr gehabt (1x mal die Woche hatten wir mindestens "das Schüttelspiel")
würgen tut er auch nicht mehr.
vllt. könntest du auch Reis und oder Nudeln dazufüttern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben