Wie viel geld sollte ich zurücklegen?

Hy Teddy ist jetzt 16 Monate alt....ich lege für ihn jeden Monat 50€ zurück.
Alle einfachen Sachen bezahle ich so wie Impfung u.s.w.
Das Sparbuch liegt an der Seite für Notfälle. Habe dies für meine Pferde auch gemacht. Ist schon eine Beruhigung
 
Hy Teddy ist jetzt 16 Monate alt....ich lege für ihn jeden Monat 50€ zurück.
Alle einfachen Sachen bezahle ich so wie Impfung u.s.w.
Das Sparbuch liegt an der Seite für Notfälle. Habe dies für meine Pferde auch gemacht. Ist schon eine Beruhigung

Denke ich auch und gerade bei wirklich hohen Kosten absolut notwendig sonst steht man da und kann es nicht bezahlen.
 
Also unser Tierarzt hat so nen rundum paket. Unfall,altersbedingte krankheiten usw. Naja muss ja jeder selber wissen denke ich. KOmmt auch immer auf die Situation an usw,
 
Also unser Tierarzt hat so nen rundum paket. Unfall,altersbedingte krankheiten usw. Naja muss ja jeder selber wissen denke ich. KOmmt auch immer auf die Situation an usw,

Und wenn mein Hund sein lebenlang nichts ernsthaftes haben sollte? Dann zahle ich Monat für Monat umsonst.

Dann hast ja immer das Problem, dass es ne Kranken- und ne OP Versicherung gibt. Also müsste man beide abschließen, damit alles gedeckt ist.
 
ja klar dafür is das impfen,untersuchen und wurmkur umsonst! Hat alles vor und nachteile gell :)

Ach und wie gesagt das ist ein rundumpalet! da is beides mit drin und auch die impfungen
Vlt mahct das auch nicht jeder tierarzt keine ahnung
 
Dann hast ja immer das Problem, dass es ne Kranken- und ne OP Versicherung gibt. Also müsste man beide abschließen, damit alles gedeckt ist.

Ich habe mir das gerade auch mal ausgerechnet und denke, dass ich den Rundumschutz wie sie zum Beispiel Agila anbietet nicht machen werde. Die OP-Versicherung und die HH-Haftpflicht ist allerdings sehr interessant... ich denke, das machen wir wenn unser Wuschel dann da ist :)
 
Also das ist immer gut.....hatte nur ein Tier was immer gesund war.......
super aber von ein auf dem anderen Tag eine Lungengechichte damals waren es 5500DM
woher nehmen.......,die Überlegung war groß da keiner das Geld so einfach rum liegen läßt. Kinder gehen immer vor.....zum Glück mhatte ich einen Freund der hat mir das Geld gegeben so konnte ich alles in die Wege leiten.
Jetzt habe ich ein Sparbuch....brauche auf keinen mehr warten. Allerdings
Haftpflicht ist sowieso versichert,
Wurmkur und Impfung gehört einfach so dabei dafür brauche ich nicht sparen.
Mein Gedanken ist frei weil ich weiß wenn was ist kann ich zuschlagen........
meine Tierärzt läßt auch abbezahlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben