Wie soll ich ihn nennen ?

Namen für Japanische Hunde

Hi Leute,
Manche von euch wissen ja dafon das wir bald einen Shiba beckommen,und das er Cookie heißen soll,das ist ja jetzt nicht ein super Shiba Name desswegen wollte ich wissen:Was kennt ihr so für Japanische Hundenamen???

ich kenne nur:
Akuma,Hachiko,Nanami und Kaito
 
Hallo,

bleib doch bitte in Deinem bestehenden Thema bezüglich der Namensfindung...danke.

Deswegen hab ich Deinen Beitrag mal hierher verschoben...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Internet viele Seiten mit Hundennamen, auch nach Ländern. Schau doch einfach dort.
Ich habe momentan auch das Problem mit der Namensgebung, habe jedoch schon mehrere Namen ausgesucht, die auch zum Hund passen, kann mich jedoch gar nicht entscheiden.
 
Hi Leute,
Manche von euch wissen ja dafon das wir bald einen Shiba beckommen,und das er Cookie heißen soll,das ist ja jetzt nicht ein super Shiba Name desswegen wollte ich wissen:Was kennt ihr so für Japanische Hundenamen???

ich kenne nur:
Akuma,Hachiko,Nanami und Kaito

Wenn dir der Name Cookie gefällt warum belässt du es nicht dabei?
 
Mhhh naja ist zwar jedem selbst überlassen,aber auf Krampf würde ich da keinen Jap. Namen suchen :denken24:
 
Den Namen eines Hundes, sollte man meiner Meinung nach selbst aussuchen - ich sehe da nicht wirklich einen Sinn drin in einem Forum nach einem Hundenamen zu fragen bzw. welche Namen anderen gefallen.

Ich meine der Name muss doch letztendlich zum Hund und desses Charakter / Aussehen wie auch immer passen oder einfach weil er einem selbst gefällt.

Wollte ich nur mal so einwerfen...

Hay,
also eigendlich ist das so ich wollte nur mal fragen wie ihr ihn nennen würdet,wir wollen ihn ja eigendlich Cookie nennen

- - - Aktualisiert - - -

Wenn dir der Name Cookie gefällt warum belässt du es nicht dabei?


Ich will es ja dabei belassen ich will blos mal nach fragen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben