Hund sitten-soll ich,oder soll ich nicht?

meine nachberin geht mit den pflegehunden immer einzeln raus.
die haben immer bis zu 4 hunde da.
allerdings ist sie rentnerin und wird von ihrem mann unterstützt.
 
meine nachberin geht mit den pflegehunden immer einzeln raus.
die haben immer bis zu 4 hunde da.
allerdings ist sie rentnerin und wird von ihrem mann unterstützt.

Ja,den Gedanken hatte ich auch schon,dass ich notfalls auch einzeln mit ihnen raus gehe.Die Zeit hab ich auf jeden Fall.Schöner ist natürlich zusammen,aber wenn das nicht so gut klappt,und ich Angst hab dass ich sie zusammen nicht halten kann,dann eben einzeln.
 
Soooo,die Entscheidung ist gefallen:Ich mach es nicht!
Bruno hielt nicht viel von Tyson,hat ihm ständig die Zähne gezeigt und geknurrt.Gut sie hätten sich vielleicht noch aneinander gewöhnt,aber der ausschlaggebende Punkt war für mich,dass Bruno sehr stark an der Leine zieht.Und er ist ein Powerpaket,noch ein ganzes Stück größer als Tyson.
Aber bildhübsch war er.Sah für mich eher nach nem Dobi-Mix aus.
Schade,aber besser so,denke ich.
 
Sicherheit und Wohlbefinden für alle Beteiligten sind halt oberstes Gebot. Da hätte der Gastwautz mal drüber nachdenken sollen:frech1:

Schade, dass er nicht in Hamburg wohnt. Ich hab einen Pflegehundplatz frei...
 
und wie ist die variente, du gehst mit bruno täglich raus, sprich holst ihn nur zum alleinen spazieren gehen??? *nur so eine idee bzw vorschlag* dann kannst du auch so noch helfen....
versichert wäre er bei in obhutnahme, wenn die andere hundehalterin es bei der versicherung an gibt bzw bei einigen auch schon automatisch...
 
und wie ist die variente, du gehst mit bruno täglich raus, sprich holst ihn nur zum alleinen spazieren gehen??? *nur so eine idee bzw vorschlag* dann kannst du auch so noch helfen....
versichert wäre er bei in obhutnahme, wenn die andere hundehalterin es bei der versicherung an gibt bzw bei einigen auch schon automatisch...

Das wäre ein zu großer Zeitaufwand für mich.Ich hab keinen Führerschein.
Der Bus fährt hier einmal die Std.
Eine Nachbarin die ihn gelegentlich rauslässt ist ja da.Es geht den Haltern schon darum dass er Über Stunden betreut ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben