Wie lange hält sich Pansen im Kühlschrank?

Erster Hund
Rocco / Beagle-Pinscher
Habe vorgestern Abend eine Portion Pansen aufgetaut. Gestern war Rocco bei meiner Freundin und hat da Futter bekommen und heute haben wir´s vergessen :verlegen1: Meine Frage jetzt: Kann ich den Pansen (gewolft und in Schüssel mit Frischhaltefolie drüber) morgen noch geben oder ist der dann schon nicht mehr gut?

Ich würde eher zum wegwerfen tendieren, aber wäre ja auch schade drum ...
 
Man richt es beim Pansen wenn er nicht mehr gut ist.Pamsen richt ja von Natur aus schon nicht so dolle aber Pansen der nicht mehr gut ist das richst du 100 kilometer gegen den Wind Hatten das problem mal da wo ich mal gearbeitet habe in einem Laden die frischfutter verkauft haben und da ist mal pansen abends vergessen worden wieder in die kühlung gestelt zu werden morgens bin ich umgekippt als ich ins lager gekommen bin als der Chef mir dann dafür noch die schuld geben wollte obwohl er es verboclt hatte habe ich gekündigt
hatte das letzens auch und Emma hat ihren Pansen auch noch am 3 tag bekommen und es war alles ok
 
Gekühlt sollte da eigentlich nix passieren. Ich bin ehr immer für gleich verfüttern aber ich denke wenn wenn er im Kühlschrank stand gibts da keine Probs.
Und ja es stinkt echt gewaltig wenn er nicht mehr gut ist :uebel1:
 
Dann muss er noch gut sein, ich hab nichts gerochen als ich den Kühlschrank aufgemacht hab :zustimmung2:

Dankeschön
 
Dann wars aber auch kein Pansen! :happy2:
Mir grausts ja wirklich vor wenig, aber bei dem Geruch von gewolftem Pansen/Blättermagen... :uebel1:
Will mir gar nicht vorstellen wie das riecht, wenn es mal verdorben ist.

Doooooooooooooooooooch, war es!!!!!!! Hab halt Frischhaltefolie drüber getan. Als ich die Schüssel in die Hand genommen habe, hab ichßs schon auch etwas gerochen, aber nicht nur wenn ich den Kühlschrank aufmache.

Finde getrockneten Pansen viel schlimmer! Aber die erste Portion hab ich auch auf der Terasse gefüttert *ggg*

Hab Rocco den Pansen noch gegeben und er hat ihn verschlungen und bisher geht´s ihm gut :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben