Wie kann ich meinen Hund satt bekommen?

Ok dann kommt wohl mehr der Beagle durch. Labradore sind schwerer. Schätze dann mal das sie so ca 35-40 cm groß ist oder ?
Wenn du auf antworten gehst sind oben Zeichen für Bilder oder Video da müßte das Foto einstellen gehen.
 
Na , mit nem Labbi x Beagle hast Du natürlich einen Mix aus ZWEI Rassen die verdammt gerne futtern.

In so billigen Dosen stecken meist überwiegend irgendwelche Füllstoffe die der Hund nicht verwerten kann.

Von einem hochwertigen Futter braucht der Hund weniger und ist trotzdem satter.
Was das Klauen angeht - konsequent erziehen!
 
füttere n ordentliches futter. gibt keine billigen und guten sorten, sorry. und wenn nur füllstoffe drin sind, ist nichts mit satt sein.
 
So ganz stimmt das nicht! Füllstoffe sind ja genau deswegen im Futter, damit der Hund satt wird. Viel Getreide bedeutet, dass der Hund schnell satt wird. Allerdings wird er davon riesige Haufen machen, weil er einfach nichts davon, bzw. sehr wenig davon nur verwerten kann.
 
Ich wuerde einfach Sachen fuettern, die den Hund nicht verfetten lassen, aber stopfen (Magerquark etc.)...also nicht nur sowas, eben immermal was dazumischen.
 
hallo,

-) klauerei konsequent unterbinden. es gibt auch kleine gauner, die gern abstauben gehen, obwohl sie pappsatt sind (meine kinder würden auch 5 min nachm abendessen über die schoki herfallen, wenn ich sie denn ließe ...).

-) evtl 1/3 reispops zumischen...?
die sind zwar nicht optimal, weil in den preiswerten dosen ohnehin schon massig kohlenhydrate drinstecken... :traurig2:
aber wenigstens sind die glutenfrei und fettarm.
gips bei fressnapf uä im sack zu 5 kg oder 10 kg und kostet nicht die welt.

-) rindfleischknochen kann man auch recht günstig im supermarkt erwischen - damit ist´s hunderl eine weile beschäftigt, in DER zeit wird dann schon mal nix geklaut. :zwinkern2:

LG
andrea
 
ich habe es mal anderst brobiert und es klapt auch sehr gut gebe mein hund eine ganze dose nass futter und sie klaut auch nicht mehr vom tisch oder weder noch bei die kinder das freud mich sehr das es jetzt schön klapen tut danke für eure hilfe
 
=)

Hallo ja das kenne ich mein kleiner 10 monate alte labrador mischling isst und isst und isst hat auch vieles vom labrador ich gebe meinen hund morgens trockenfutter eine schüssel aber nicht zu viel hehe über den tag ist training das bedeutet leckerlies =) und abends eine ganze büchse nassfutter da were meine frage ist das für ein hund zu viel? er ist ziemlich stark im wachstum nur nimmt immer noch nicht richtig dolle zu
leute würde mich über tipps freuen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben