Wie kann ich meinen Hund satt bekommen?

Erster Hund
Jessi/laprahtor mix(15.05.1
Hallo liebe hunde helfer !

wie kann ich mein hund satt bekommen und das sie nix mehr vom tisch nix mehr klaut ist ein labrador mix das sind bis jetzt meine wichtigsten frage ?
würde mich sehr freuen wenn ihr mihr helfen könntet oder ein paar tipps gegeben könntet .

Danke an euch allen !:happy33:
 
Was und wieviel fütterst du denn?

Viele Hunde haben kein Sättigungsgefühl.
Einfach wenns Essen gibt, soll der Hund lernen, dass er sich auf seine Decke zu verziehen hat. Vom Tisch darf es dann natürlich auch nichts geben.

Ansonsten immer alles danach weg räumen...
 
Was und wieviel fütterst du denn?

Viele Hunde haben kein Sättigungsgefühl.
Einfach wenns Essen gibt, soll der Hund lernen, dass er sich auf seine Decke zu verziehen hat. Vom Tisch darf es dann natürlich auch nichts geben.

Ansonsten immer alles danach weg räumen...

ich gebe immer mein hund eine halbe dose futter um 20 uhr rum und das jeden tag eine halbe dose .
sie klaut immer da wenn keiner am tisch grade is also gesagt wenn meine kinder mir helfen beim tisch decken oder wenn mal nachem essen noch zum nach tisch drauf is zum nachen dann nimmt sie die changse zum klauen auch bei der katze tut sie klauen das nass futter .
 
Eine Halbe Dose kommt mir wenig vor, für einen Labbi-Mix.
Wieviel Gramm sind denn dass genau am Tag? Welche Marke?

Katzenfutter kann auch auf dem Kratzbaum stehen, damit der Hund nicht rankommt.

Ich würde einfach ein klares Nein sagen, bevor der Hund nach dem Essen schnappt. Wenn er es im Maul hat, ist es allerdings zu spät, da hat er es schon als positives Erlebnis abgespeichert.

Wenn ihr nicht im Raum seit, darf er dann eben entweder auch nicht in dem Raum bleiben wenn Essen auf dem Tisch steht, oder ihr müsst es wegräumen.
 
Du schreibst es ist ein LaBBI MIX und dann bekommt der HUND nur ne halbe Dose am Tag und du wunderst dich das der Hund klaut er hat hunger
 
es sind insgesammt 1,240 gram in der dose drinne und davon gebe ich die helfte . die dosen holle ich beim kaufland da es mehr drinne is als wo anderst . muss ich da eine ganze dose geben oder weider hin nur eine halbe dose lieb gefragt ?

okay werde es mal weider hin es so machen da habe ich es ja bis dahin nix falsches gemacht mit aus oder raus aus dem raum daran helt sie sich sehr wenn ich sagen aus oder raus .
 
Wie groß und wie schwer ist dein Hund?
Gerne auch ein Foto.
Hälst du dich da an die Fütterungsempfehlung?

Kauflandfutter, da kenne ich kaum gute.
Minderwertiges Futter kann selten sättigend sein.
 
Du schreibst es ist ein LaBBI MIX und dann bekommt der HUND nur ne halbe Dose am Tag und du wunderst dich das der Hund klaut er hat hunger

nein hat mich nicht gewundert weil ich habe die hündin von meine freundin bekommen und sie hat es mir so aklärt und habe es nur so weider gemacht was sie gesagt hat weil sie hate mal beim tierheim gearbeitet daher dachte ich eigentlich das sie genau weiß was sie da sagt oder macht ich kenne mich da auch net so richtig aus daher habe ich gefragt .
bitte ein bischen freundlicher als mensch kann mann auch nicht alles wissen danke dir

- - - Aktualisiert - - -

also nach laut tier arzt wiegt sie 14 kilo soll auch ein gutes gewischt sein für die 1,3 jahre alte hundin ist noch sehr jung .
würde ja gerne fotos rein machen aber weiß nicht wie es geht mit denn fotos .

- - - Aktualisiert - - -

Wie groß und wie schwer ist dein Hund?
Gerne auch ein Foto.
Hälst du dich da an die Fütterungsempfehlung?

Kauflandfutter, da kenne ich kaum gute.
Minderwertiges Futter kann selten sättigend sein.

also nach laut tier arzt wiegt sie 14 kilo soll auch ein gutes gewischt sein für die 1,3 jahre alte hundin ist noch sehr jung .
würde ja gerne fotos rein machen aber weiß nicht wie es geht mit denn fotos .
 
Ist ein sehr schlanker Hund. Wenn der Ta das Gewicht ok findet dann kann die Menge nicht so verkehrt sein. Es gibt Hunde die werden nie satt, dazu zählen wohl auch die Labradore. Da hilft nur Erziehung gegen das klauen.
Ansonsten mal ein anderes Futter versuchen. Auf den Dosen steht eigendlich immer drauf wieviel man geben sollte, wobei die Hersteller immer mehr angeben als nötig. Wollen das Zeug ja schließlich verkaufen.

Ein Bild wäre schön. Wie groß ist er denn? und wisst ihr welche Rasse noch damit gemischt hat.
 
Ist ein sehr schlanker Hund. Wenn der Ta das Gewicht ok findet dann kann die Menge nicht so verkehrt sein. Es gibt Hunde die werden nie satt, dazu zählen wohl auch die Labradore. Da hilft nur Erziehung gegen das klauen.
Ansonsten mal ein anderes Futter versuchen. Auf den Dosen steht eigendlich immer drauf wieviel man geben sollte, wobei die Hersteller immer mehr angeben als nötig. Wollen das Zeug ja schließlich verkaufen.

Ein Bild wäre schön. Wie groß ist er denn? und wisst ihr welche Rasse noch damit gemischt hat.

also schlang ist sie nicht find ich sich hat genau denn richtigen bau wie ein biegel.
also an rasse ist drinne labrador und biegel . und tierarzt meinde wolfspitz ist überhaubt nicht drinne was mehr drinne ist ist das labrador und biegel mehr ist nicht zu sehen auch vom verhalten nix anderes zu sehen .
ja foto würde ich ja gerne rein machen aber nur wie keine ahnung wie es geht .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben