Wie Hund an Katze gewöhnen?

Erster Hund
Teddy Westi (11Jahre)
Zweiter Hund
Shila border mix (6 monate)
Hat wer tipps wie ich unseren Teddy am besten an eine Katze gewöhne?
 
Hm

Bei uns war die Katze "zuerst da", somit wurde unser, sowieso ängstlicher Hund, gleich in die Schranken gewiesen.

Hatter er schon irgendwelche Erfahrungen mit Katzen? Schlechte Erfahrungen?
 
Teddy hat überhaubt keien erfahrung mit katzen auser halt drausen mit unserer jezigen katze
 
Wie reagiert er denn auf Katzen?
Kommt ja dann auch immer drauf an wie die Katze so drauf ist... am besten wäre es natürlich wenn sie Hunde kennt.
 
sie kennt hunde sie wurde von einem der einen hund aht ausgesezt.
Teddy ist total nervös und würde wenn er sie erwicht zuschnappen
 
Das ist aber schlecht :nachdenklich1: hmmm... wollt ihr euch die Katze ins Haus holen?
 
Kannst du einmal die ganze Geschíchte erzählen?

Also, wie läuft das momentan ab, was soll sich verändern... Ich versteh das ganze grad nicht mehr so genau..:verlegen1:
 
die katze ist schon im haus bei schwiegervater de rin unserm haus wohnt

ich schreib morgen in ruhe wie wir zu der katze gekommen sind und wie sich teddy da verhalten hat
kann wie er sich verhalten hat abe rnur nach aussagen von schwiegervater schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ja morgen von 8 bis 17 uhr zeit das in ruhe zuschreiben in der zeit hab ich sturm frei :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben