Wie groß wird mein Hund?

Renate
Seine eingebliche Eltern sind auf jeden Fall kleiner gewesen.

*reinschleich* Die Eltern von Sepp und Schorsch waren auch um einiges kleiner als die beiden, aber wer weiß, was irgendwo irgendwie mal vielleicht noch mitgemischt hat. ;) *wieder rausschleich*
 
Wie sehen denn die Wachstumszonen aus ? Sind die sehr dick ? Da wird auf jedenfall noch was kommen. Bis zum 6 oder 7 Monat wachsen sie am schnellsten in die Höhe, danach wird es langsamer.

Weiß man was der Vater für ein Mix ist ? Denn der mischt ja auch noch mit.

@ Vio deiner ist eigendlich für die angegebenen Rassen schon zu groß und zu schwer.Wenn er nicht zu dick ist dann ist wohl doch ein Leonberger mit drin.


die wachstumszonen sind so dick wie eine wallnuss inetwa
 
ich habe alle Welpen gesehen aus Tristans Wurf und ich glaube auch, dass die Besitzerin warscheinlich auf ihre Hündin nicht gut genug aufgepasst hat:zwinkern2:
Die Geschwister sind so unterschiedlich gewesen wie in Villa kunterbunt. Der eine sah aus wie begle, der andere wie Bernasennen hund (hofe richtig getippt) und Tristan halt braun, wie zwei weitere Welpen aus Sieben stück.
Aber ist mir eigentlich egal. Hauptsache gesund und lieb:girllove:
 
@ Vio
Das Wachstum kannst du nicht stoppen. Allerdings hat das Futter auf die Wachstumsgeschwindigkeit ein Einfluß. Alles andere ist Genetisch bedingt. Deshalb meinte ich ja das die Elterntiere quasi nicht reinrassig waren. Oder wie hier erwähnt waren es mehrere Rüden. Aber es ist ja eigendlich egal, er ist ein hübscher Kerl und ihr habt ihn gern, nur das zählt.

Die Wachstumszonen befinden sich an den Vorderbeinen erstes Gelenk über den Pfoten. Bei Jona haben auch viele gesagt das ist ein Labrador, wenn ich das dann verneinte waren sie immer erstaunt. Den Border sieht mal bei ihr fast nur im Verhalten und laufgang.
 
Ja, das stimmt mit dem Futter, dass der einfluss auf wachstumm hat, aber ich barfe Tristan überweigend und ich denke, dass diese weniger Einfluss haben.
Wir machen es so, dass er mal und wieder auch TF noch bekommt, wenn es schnell gehen muss... und ich weiss nicht, ob sein Futter echt gut ist, aber es wurde uns in einen Tierladen empfohlen. Der kostet ganz schön viel und soll hochwertig an Fleisch sein
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben