Wie groß wird mein Hund?

Erster Hund
Kira/Husky mix (7J)
Zweiter Hund
Maja/Border collie mix 19W)
Hallo vielleicht kann mir irgendjemand was dazu sagen.Also meine kleine ist jetzt 10 wochen und 3 Tage und hat eine Schulterhöhe von 24 cm was sie iegt weis ch garnicht aber ich denke so 5-6 kilo.
Die Mutter ist ein reinrassiger Border collie und der Vater ein Langhaardackel mix. Ist aber von der größe fast genauso groß wie ein reinrassieger Dackel.meine maus hatte als sie zu uns kam mit 8 wochen 20 cm schulterhöhe
bin mal gespnnt auf eure antworten ich hab ja noch etwas hoffnung, fdas sie von der größe her etwas nach der Mutter kommt da ich ja eigendlich keinen ganz so kleinen Hund wollte.Falls es doch so ist ist es dann auch egal ich hab sie so lieb wie sie ist:girllove:
 
Entweder etwas größer wie nen Dackel oder so groß wie nen BC,kommt drauf an was mehr durchkommt!
 
Oh was 'ne Mischung..
Ich denke er wird nicht die Größe von einem BC erreichen.
 
sie ist jetzt schon so groß wie ein dackel mit ihren 10 wochen mache nachher mal foto rein wie geht das?
 
Hm.. sowas ist schwer einzuschätzen, mein BC-Aussie Mix ist ca. 53 cm.
 
Kann man schlecht sagen...
Denke bisschen kleiner wie ein Border,
aber wissen tut es keiner-
 
huhu

Da habe ich auch eine frage mein kleiner ist jetzt 8 monate alt und hat eine schulterhöhe von 51 cm würde auch gerne wissen wie groß meiner wird grins.....aber ich glaube bei dem kleinen könnte vielleicht der bc durch kommen aber das weiß man ja leider nie

hier ist mal ein foto von meinen kleinen :
 
ich würde auf 55-60cm tippen ;) wenn nich nur ein klein wenig größer :zwinkern2:

Lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben