Wie groß wird dieser Welpe

Ja, ich denke auch!
Jetzt habe ich eine sehr kulante Tierärztin, die mir einen EU Pass ausstellt aber wir werden vermutlich trotzdem noch mal von neuem mit der Grundimmunisierung anfangen. Und zu wissen, dass ein zweiter Pass von ihr existiert ist auch ein bisschen unangenehm irgendwie.
Ich bin mal so gutgläubig und schiebe das ganze Theater auf das Unwissen und die fehlende Erfahrung der Vermittlerin.
Immerhin ist sie gesund und war nicht ein paar Wochen alt, wie ein Welpe, den ich heute beim Tierarzt gesehen habe. Eine französische Bulldogge vermutlich von irgendeinem Vermehrer ohne Tollwutimpfung etc.
 
Und zu wissen, dass ein zweiter Pass von ihr existiert ist auch ein bisschen unangenehm irgendwie.
Kann ich mir gut vorstellen,wäre der Pass einfach nur "weg",dann könnte man noch dran gleuben,dass er evt.beim Transport verloren ging...aber dass sie dann stattdessen einen anderen Pass hat ist schon seltsam.Könnte zwar immer noch vertauscht worden sein,genauso gut könnte er aber auch für einen Vermehrer-Welpen benutzt werden(Z.B.für so einen,den Du beim TA gesehen hast)...:(
Aber da bringt jetzt alles spekulieren nichts,ist so gelaufen,und die Vermittlerin ist hinterher hoffentlich schlauer und vorsichtiger...

Immerhin ist sie gesund und war nicht ein paar Wochen alt(...)
Das ist erstmal das Allerwichtigste :)
 
Dass er verloren ging oder ausversehen vertauscht wurde, können wir leider ausschließen weil alle 3 Hunde, die mit diesem Transport kamen, ausgetauschte Pässe hatten.
Ich rate allen Leuten jetzt nur noch aus den örtlichen Tierheimen oder großen Tierschutzorganisationen zu adoptieren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben