Wie groß wird er wirklich ? Schätzen erwünscht 🍀

" Duke" ist ein Landseer / weißer Schäferhund Junghund von 5,5 Monaten.
Mama Landseer 68 cm
Papa weißer Schäferhund 72 cm
Duke ist 63 cm aktuell
Was denkt ihr was da noch so zu kommt ?
Dank euch !
 
Ich denke nicht, dass er die 70 knackt. Nach 6-7 Monaten kommt an Höhe nicht mehr viel... sondern Länge und Breite.
Also mein Rate-Tipp: mit 6 Monaten hat er 64 cm, mit 7 Monaten dann 66-67 und stoppt dann bei 69-70 cm 😁

Ist aber reines Ratespiel, das hängt von so vielen Faktoren ab. Zum einen die Großeltern, zum anderen die Fütterung bisher (also ist er eventuell durch das Futter besonders schnell/eher langsam gewachsen bisher...) und natürlich auch einfach der ganz individuelle Hund.
 
Habe extra von 30% Rohprotein auf 25 % umgestellt so ca. Mit 3 Monaten.
Weil schnell wachsen ist ja gefährlich
an der Endgröße ändert das ja nix.


Bin gespannt.
Mit 70 hatten wir eh gerechnet ,bei 75 wird's halt etwas enger auf dem Sofa 😂
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben