Wie groß wird mein Hund?

Aber Dackeln sind ja ganz schön klein im vergleich mit Border Collie, oder?
Mein Mix ( Border Collie/ Labrador Retriever sah ehnlich aus in Babyalter. Jetzt ist er fast 10 Monate alt, 63 cm und 42 kg schwehr
 
naja dackel sind kleine hunde und sehr liebsam aber wenn dein kleiner mehr nach bc aussieht und mehr der bc durch kommt dann würde ich sagen das die rasse bc die oberhand hat vielleicht wird er dann auch viel größer ich habe schon solche mischlinge gesehen da denkt man da ist doch kein dackel drinne =),,,,,,naja mal schaun ob es meiner noch schafft auf die höhe wenn 10 monate ist hehe
 
Wie groß wird Maja?

so noichmal mit Bild was meint ihr, wie groß sie wird?
Sie ist jetzt 11 Wochen und 4 Tage und schätze sie wiegt so 6-7 Kilo und schulterhöhe ca 25 cm Auf dem Bild war sie 10 wochen ca



 
Ok Dackel und Border wie kann man sowas mit einander Kreuzen ?
Aber nu ist es leider so
Wie groß kann dir keiner sagen das ist bei den Mixen immer ein Üei
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kreuzung war nicht geplant sagte man mir der Dackel ist vom nebengrundstück und war rüber gekommen unterm Zaun durch geplant war eigendlich von der Frau Borde collie- australien sheppert mix
 
Kommst ja aus der nähe :D

Ich find das wuffi sieht ziemlich nach Dackel aus aber das sagt nichts über die größe aus ich denke du wirst dich überraschen lassen müssen
 
Wie sehen denn die Wachstumszonen aus ? Sind die sehr dick ? Da wird auf jedenfall noch was kommen. Bis zum 6 oder 7 Monat wachsen sie am schnellsten in die Höhe, danach wird es langsamer.

Weiß man was der Vater für ein Mix ist ? Denn der mischt ja auch noch mit.

@ Vio deiner ist eigendlich für die angegebenen Rassen schon zu groß und zu schwer.Wenn er nicht zu dick ist dann ist wohl doch ein Leonberger mit drin.
 
Papa ist ein Dackelmix schätzen irgendein terrier obwohl er wie ein reinrassiger langhaardackel aussieht
 
Renate

wie kann ich den wachstumm aufhalten?
Er bekommt wieder zuviel Futter, noch gebe ich ihn ihn irgendwelches Zeug zum aufpuschen...
Seine eingebliche Eltern sind auf jeden Fall kleiner gewesen.
Wobei zur Mama sage ich nur für eine Border Collie war sie auch ganz schön groß und der vatti ( Labrador) auch nicht ohne.
Tristan sieht seine Mutter garnicht ehnlich und Vater schon garnicht. wenn ich den Kleinen von maja sehe, frage ich mich, wo ist da Border Collie drinne. Der kleine sieht auf dem Bild wie ein Dackel und ich denke, viel wachsen wird er nicht
 
ich finde mixe kann man vom aussehen nicht festlegen was drinnen steckt denn maja sieht auch nicht aus wie border collie aber die mutter ist ein reinrassiger border collie denn sie war da und die kleinen gerade an den zitzen nen besseren beweis gibts nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Renate

wie kann ich den wachstumm aufhalten?
Er bekommt wieder zuviel Futter, noch gebe ich ihn ihn irgendwelches Zeug zum aufpuschen...
Seine eingebliche Eltern sind auf jeden Fall kleiner gewesen.
Wobei zur Mama sage ich nur für eine Border Collie war sie auch ganz schön groß und der vatti ( Labrador) auch nicht ohne.
Tristan sieht seine Mutter garnicht ehnlich und Vater schon garnicht. wenn ich den Kleinen von maja sehe, frage ich mich, wo ist da Border Collie drinne. Der kleine sieht auf dem Bild wie ein Dackel und ich denke, viel wachsen wird er nicht

vielleicht war ja bei der mutter von deinem noch etwas drinnen was nicht erwänt wurde was man nicht erkennen konnte da sie ja wie du sagtest für nen bc ziemlich groß war.so wie maja die würde fast als dackel durchgehen. den border sieht man eh nicht:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben