Werdet ihr auch manchmal blöd angeschaut, weil ihr kleine Hunde habt?

Also ich habe ja nun gerade Zanziba hier, und da fällt mir das auch sehr auf.

Sie denken immer glaub ich das ich Hochnäsig wäre. Nur weil ich einen kleinen Divahund habe.. :/

Manchmal wenn die Menschen zu doll gucken und richtig hinterher gucken..
Da rutscht mir dann oft mal " Noch nie ein kleinen Hund gesehen? " oder solche Sachen raus. :/
 
Ich laufe nun schon seit gut 1 1/4 Jahren mit Groß und Klein rum.
Dumme Bemerkungen oder Blicke habe ich noch nie bemerkt...

Vielleicht kommt es daher, dass die Charly ein welpenähnliches Aussehen hat und die Lara so ruhig-gelassen neben mir hertrottet?
 
Also ich habe ja nun gerade Zanziba hier, und da fällt mir das auch sehr auf.

Sie denken immer glaub ich das ich Hochnäsig wäre. Nur weil ich einen kleinen Divahund habe.. :/

Manchmal wenn die Menschen zu doll gucken und richtig hinterher gucken..
Da rutscht mir dann oft mal " Noch nie ein kleinen Hund gesehen? " oder solche Sachen raus. :/

genau das mein ich - die scheinen bei kleinen hunden immer sofort an paris hilton zu denken...recht haste - kam mir auch schon oft in den sinn
 
genau das mein ich - die scheinen bei kleinen hunden immer sofort an paris hilton zu denken...recht haste - kam mir auch schon oft in den sinn

Ja das hab ich gannnz oft. Und das meistens bei mir von Jungendlichen und Jungen Menschen.. Das find ich ganz schlimm..
Nur weil ich dann draussen "aufgestylt" rumlaufe und einen kleinen Hund hintermir laufen habe :/
 
Ja das hab ich gannnz oft. Und das meistens bei mir von Jungendlichen und Jungen Menschen.. Das find ich ganz schlimm..
Nur weil ich dann draussen "aufgestylt" rumlaufe und einen kleinen Hund hintermir laufen habe :/

hmmmmmmm.. .aufgestylt und kleiner Hund... weiß jetzt gaaar nicht wo die die Assoziation Paris Hilton herkommt... :D

Nicht bös nehmen, war ein SCHERZ!!!

Kenn das ja selbst, und muss ganz ehrlich sagen, ich bin lieber mit meiner Vroni (groß/breit/gestromt) unterwegs, als mit Cassy(klein/niedlich). da wird man einfach ernster genommen. Komisch wie die Leute vom Hund auf den Charakter des Besitzers schließen!!
 
Ich glaube ernst genommen werden wir hier von keinem. :D

Wir sind immer unterwegs wie die Zigeuner... :happy2:
Ich frage mich nur immer bei dem Spruch "Sowie der Hund so der Halter" wer von Beiden eher auf mich zutrifft oder ob ich etwas "von Beiden habe".
 
Ich glaube ernst genommen werden wir hier von keinem. :D

Wir sind immer unterwegs wie die Zigeuner... :happy2:
Ich frage mich nur immer bei dem Spruch "Sowie der Hund so der Halter" wer von Beiden eher auf mich zutrifft oder ob ich etwas "von Beiden habe".

Du meinst "stur wie n Dackel und gestört wie n Dalmatiner?" :happy2: (War doch n Dalmatiner Mischling oder??)
Vielleicht bin ich ja dann auch trampelig wie ne Bulldogge und launisch wie n Mops?? :happy:

Ich hoffe immer noch, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt!!!
 
Ja das hab ich gannnz oft. Und das meistens bei mir von Jungendlichen und Jungen Menschen.. Das find ich ganz schlimm..
Nur weil ich dann draussen "aufgestylt" rumlaufe und einen kleinen Hund hintermir laufen habe :/

na sie würden auch blöde gucken, wenn du 'unaufgestylt' draussen rumläufst - bei mir isses so ein mittelding - nich ganz so aufgestylt aber auch noch wie das letzte....also ausser morgens wenn ich vor dem ersten kaffee kurz pipihofrunde mache..aber da sieht mich ja keiner *lol*
 
Bei vielen Hundehaltern von großen Hunden merkt man immer wieder, daß sie von kleinen Hunden nicht viel halten. Zum Glück hat Tamie einen Dobermann und einen Border Collie als Spiélkamerad, deren Herrchen bzw. Frauchen sind auch ganz begeistert von meiner Maus.

Es zeigt sich also, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben