Werdet ihr auch manchmal blöd angeschaut, weil ihr kleine Hunde habt?

Wie selbst verständlich zu fordern dass man seinen kleinen Hund auf den Arm nehmen soll find ich ganz schön dreist, da wär mir glaub ich ganz schön der Kragen geplatzt. Ich hätte sie mal gefragt ob sie nicht vielleicht stattdessen ihren Großen auf den Arm nehmen will:D
 
Die Sache mit dem Mantel ist so ne Sache.... Cassy braucht einen, weil ihr Bauch nackig und dicht über dem Boden ist. Ich hatte da echt Problem was zweckmäßiges zu finden, ohne rosa oder glitzer ;) und etwas bei dem der Bauch zu ist, und nicht der Rücken, der hat ja Fell!!

:happy2: Da sagste was...! Leicht ist wirklich was anderes! Obwohls auch fürs Pinchen nicht einfach war eine normale Jacke zu finden. Für große Hunde gibts auch ne Menge an Glitzer und Muschibubu-Kram... :rolleyes: :D
 
Wie selbst verständlich zu fordern dass man seinen kleinen Hund auf den Arm nehmen soll find ich ganz schön dreist, da wär mir glaub ich ganz schön der Kragen geplatzt. Ich hätte sie mal gefragt ob sie nicht vielleicht stattdessen ihren Großen auf den Arm nehmen will:D


nein musste ich gar nicht - sie hat ihrem hund dann beim spielen gezeigt wo der hammer hängt - wie eben beschrieben


was die püppi im winter angeht - war sie ja noch sehr klein und ihr hat kein mäntelchen gepasst als der erste schnee kam - und da haben wir einfach eine alte socke genommen und die aufgeschnitten - hat auch gepasst sogar mit füßchen...und damit isse dann im wahrsten sinne des wortes rumstolziert als wär sie ne königin - und heute liebt sie dieses ding und will gar nich mehr ohne raus wenn schnee liegt und wenn sie denn mal rauswill - siehe andere thread :D
 
Groooooßer, kleiner Hund

Winston, franz. Bulldogge, 8 1/2 Monate, zählt ja auch zu den kleinen Rassen, aber die Bullys kommen wohl größer rüber. Bisher kam noch kein blöder Kommentar.
Manche denken sogar, dass das ein Kampfhund ist:happy2:

Cool finde ich immer, wenn Leute sagen: "Mei, des is ja no a kloaner:):). Der werd´ aber scho amal a großer, gell?" Mit ungefähr diesem Blick:eek:

Ich sag dann immer nur: "Ja, a bissl wächst a scho no"

Wissen ja die nicht, wieviel "a bissl" bei mir ist:D
 
Unsere Hunde sind groß und da schauen die auch blöde, oft kommt dann noch ein Spruch " Wie kann man sich solche Tiere anschaffen "
Geht also nicht nur kleinen Hunden so, auch großen.
 
Man sagt ja auch Dobermann Pinscher. Haben mal einen in Pflege gehabt, na hier war was los, der hatte meine Dobis alle im Griff. Total der verrückte kleine Hund. Aber süss war er, muss ich schon sagen.
 
ohhh ja

Man sagt ja auch Dobermann Pinscher. Haben mal einen in Pflege gehabt, na hier war was los, der hatte meine Dobis alle im Griff. Total der verrückte kleine Hund. Aber süss war er, muss ich schon sagen.

wenn ich mir eines vorstellen kann, dann das - hihi - das hätte ich zu gern mal gesehen.

nebenbei - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man gerade mit 3 dobermännern schief angeschaut wird...dabei sind die saulieb, wie ich finde . eigentlich immer freundlich - und v.a. sich ihrer Größe auch mehr als bewusst, glaub ich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben