Werden eure Hündinnen auch gerade läufig?

Ach, bei Patty kann man es meist recht genau sagen, bis jetzt hat es immer so hingehauen:)
 
Hi,

bin ja Rüdenbesitzer. Täusche ich mich oder ist die Damenwelt sehr früh dran dieses Jahr?

Wo man geht und steht: läufige Hündinnen.

Bin schon den ein oder anderen Halbmarathon gelaufen um meinen Casanova wieder einzufangen.:traurig8:

Auch das androhen einer Kastration an Ort und Stelle schreckt ihn nicht ab.:happy33:

LG
Andrea

Der Arme Hund ihm gleich mit Kastra zu drohen :smilie_ironie:.Aber ich kann dich beruhigen die hündinen sind nicht früh dran heise Hündinen gibt es das ganze Jahr über.Emma war auch immer so Mai und oktober NOV heis dieses mal war sie im Juni heis und so wie es aussieht wird sie es auch schon wieder den sie ist auch nur noch am mackieren und der ein oder andere Rüde der sie sonst links liegen läst weil sie ne ganz schöne Zicke sein kann rennt uns auch schon wieder nach hoffe zwar das sie noch wartet da ich nu 4 wochen zur Reha muss und sie dann mit meiner Großen bei meiner Mutter ist aber habe sie schon vorgewarnt das es so kommen könnte auch wenn es dann zu früh wäre weil ich eigendlich nicht vor Nov mit der Nächsten Hitze gerechnet hatte
 
Woran erkenne ich denn das mein Lenchen in den Stehtagen ist? sie ist jetzt ca am 15 Tag ihrer Läufigkeit.. Und wann weiß ich das es vorbei ist?
 
Hi,

bin ja Rüdenbesitzer. Täusche ich mich oder ist die Damenwelt sehr früh dran dieses Jahr?

Wo man geht und steht: läufige Hündinnen.

Bin schon den ein oder anderen Halbmarathon gelaufen um meinen Casanova wieder einzufangen.:traurig8:

Auch das androhen einer Kastration an Ort und Stelle schreckt ihn nicht ab.:happy33:

LG
Andrea

kann ich auch ein lied von singen :happy33:
nur hinterher rennen muss ich nicht.
habe eine kastrierte läufige hündin zu hause :(
(hormongabe wegen inkontinenz)
 
Vala müsste auch demächst wieder heiß werden:denken3:
Das ist sooo viel... immer... kaufe auch nicht die Hundebinden sondern normale Damenbinden:jawoll:
Ihr gehts dann auch meist nicht gut... muss öfters brechen ect... eigl... wie beim Mensch auch...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben