Hilfe ! Mops muss Kilos los werden !!!

Schon passiert...

Das alte Futter ist gestern in den Müll gewandert samt leckerlis.
Das ist Geschichte !

Ich war heute morgen nach einen LANGEM Spaziergang mit Paula direkt bei
Fressnapf und habe mich mit ordentlich Nassfutter von RINTI ( das ist doch ganz gut oder ? )
Eingedeckt.

Davon hat die Dicke dann 180 g verputzen dürfen ( gott danke für die Digitale Küchenwaage )

Ich hoffe das bewirkt langfristig etwas.
 
Rinti ist zwar besser als das Futter von Lidl, aber der Knüller ist es nicht.
Mir wären da zu viele minderwertige Schwarten und Lunge drin.
Der Hund soll ja auch ausreichend hochwertige Nährstoffe erhalten.

Nun hast Du schon eine Menge gekauft. Ich würde zusätzlich noch ein hochwertigeres Futter kaufen und dann abwechselnd füttern.
Beim Freßnapf gibt es noch das Real Nature und Real Nature Wilderness. Das Wilderness ist etwas teurer, aber dafür auch besser.
Bei einem kleinen Hund fällt der Preis nicht so ins Gewicht, finde ich.

Beim Futterhaus ist das Activa Gold ziemlich gut. Das normale Activa hingegen ist sehr mittelmäßig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben