Wenn die Krankheit schlimmer wird....

Ich drücke die Daumen für Nacho und wünsche dir viel Kraft.

Das ist wirklich richtig blöd.
Ist Nacho MDR 1 -/-?
Mir wurde mal gesagt im Leishmaniose Forum https://www.leishmaniose-forum.com/forum.php wären Leute die sich sehr gut auskennen!
Alles Gute für Nacho:).

Auch hier sind alle Pfoten und Daumen für Deinen Süßen gedrückt. :zustimmung:

Ich wünsche euch beiden sehr viel Kraft!

Ich danke euch von Herzen. Ja ATuin er ist MDR1 -/-
Im Leishmaniose Forum bin ich bereits, aber danke lieb von dir.
 
Hey, also ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem Welpen, die für mich wirklich der Engel auf Erden war...
Ich glaube wenn es soweit ist merkst du es selber. Und dann finde ich es auch besser lieber früher aber in Ruhe sich was zu überlegen, als später aber dann Knall auf Fall, weil man irgendwie handeln muss :(

Hoffe das hilft dir weiter :)
Ansonsten drucken wir euch ganz doll Pfoten und Daumen

- - - Aktualisiert - - -

Hey, also ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem Welpen, die für mich wirklich der Engel auf Erden war...
Ich glaube wenn es soweit ist merkst du es selber. Und dann finde ich es auch besser lieber früher aber in Ruhe sich was zu überlegen, als später aber dann Knall auf Fall, weil man irgendwie handeln muss :(

Hoffe das hilft dir weiter :)
Ansonsten drucken wir euch ganz doll Pfoten und Daumen
 
Hey Nacho,

ich habe meinen vorherigen Hund leider an Leishmaniose verloren, auf sehr dramatische Weise und auch durch Unwissenheit und Fehler der Tierärzte und der Tierklinik. Bin auch nach fast 3 Jahren noch traumatisiert und Tierarzt geschädigt.

Aber schön, daß du eine kompetente Tierärztin hast, daß hatten wir leider nicht.

Ich will gar nicht so weit ausholen. Nur so viel: Vertraue nicht so sehr auf den Rat aus dem Leishmaniose-Forum. Ich tat es leider und es war ein Fehler. Vertraue deiner Tierärztin. Wenn sie selbst zwei LS-Hunde hat, wird sie sich auskennen.

Mein Maxi hatte die innere Leishmaniose. Optisch war ihm gar nichts anzusehen. Er ist nicht einmal drei Jahre alt geworden. Die innere LS ist leider selten in den Griff zu bekommen.

Mein Rat ist, wenig Stress, keine Veränderungen und ganz viel Liebe. Über die Krankheit will ich gar nicht viel sprechen, leider ist es ein Irrtum, daß sie IMMER gut in den Griff zu bekommen ist. Mach deinem Nacho das Leben so schön wie möglich. Egal wie lange es dauert. Das ist das Beste was du tun kannst. Und wenn er gehen muß, sei bei ihm. Er wird es dir danken.
Aber ich hoffe für euch, daß das noch gaaaaanz lange dauert.

Alles gute für euch!!!:zustimmung:
 
Hey Nacho,

ich habe meinen vorherigen Hund leider an Leishmaniose verloren, auf sehr dramatische Weise und auch durch Unwissenheit und Fehler der Tierärzte und der Tierklinik. Bin auch nach fast 3 Jahren noch traumatisiert und Tierarzt geschädigt.

Aber schön, daß du eine kompetente Tierärztin hast, daß hatten wir leider nicht.

Ich will gar nicht so weit ausholen. Nur so viel: Vertraue nicht so sehr auf den Rat aus dem Leishmaniose-Forum. Ich tat es leider und es war ein Fehler. Vertraue deiner Tierärztin. Wenn sie selbst zwei LS-Hunde hat, wird sie sich auskennen.

Mein Maxi hatte die innere Leishmaniose. Optisch war ihm gar nichts anzusehen. Er ist nicht einmal drei Jahre alt geworden. Die innere LS ist leider selten in den Griff zu bekommen.

Mein Rat ist, wenig Stress, keine Veränderungen und ganz viel Liebe. Über die Krankheit will ich gar nicht viel sprechen, leider ist es ein Irrtum, daß sie IMMER gut in den Griff zu bekommen ist. Mach deinem Nacho das Leben so schön wie möglich. Egal wie lange es dauert. Das ist das Beste was du tun kannst. Und wenn er gehen muß, sei bei ihm. Er wird es dir danken.
Aber ich hoffe für euch, daß das noch gaaaaanz lange dauert.

Alles gute für euch!!!:zustimmung:

Ich danke dir Schnuppel. Wir machen ihm die schönste Zeit die es nur gibt. Wir hoffen auf noch ganz viele schöne Zeit mit ihm. Nee auf das LS-Forum höre ich nicht so, klar liest man viel. Aber ich vertrau da meiner TÄ, da sie selber zwei Mäuse damit hat. Und ich denke sie weiß was sie tut. Es tut mir wirklich leid mit deinem Maxi.

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt!!:zustimmung::zustimmung:

Alles Liebe und Gute...:troesten1:

L.G


Dankeschön Barbara1
 
Oh je ,das tut mir so leid.
Hoffentlich wird alles gut ,ich drücke ganz feste die Daumen .Es tut weh seinen Liebling so zu sehen.:troesten1:
Alles ,alles Gute fü Euch ,wünsch Euch noch eine lange schöne Zeit.


Sammybi
 
Im Moment geht es ihm sehr fad, fressen tut er normal. Freuen tut er sich auch wie immer, aber länger wie 20 Minuten eine Gassirunde geht er nicht.
Dienstag haben wir den nächsten Termin beim TA, dann müssen die Krallen schon wieder geschnitten werden und dann wird noch mal Blut abgenommen.
Damit der Titer noch mal bestimmt wird und auch Thema Medikamente wird es wahrscheinlich eine Änderung geben, sofern die für Ihn verträglich sein sollten.
 
Ich drücke weiter die Daumen:troesten1:.
 
Heute wurde dann wieder Blut abgenommen jetzt heißt es bis zu 2 Wochen warten.
Was mich aber mittlerweile trauriger macht als das warten, ist das uns fast alle Hundehalter meiden. Weil die meinen das er Hochgradig ansteckend für die anderen Hunde wäre. Er hat nur einen Hund zu dem er Kontakt hat und der ist jetzt erstmal 4 Monate komplett weg. Mir ist echt zum heulen zumute. :traurig7:
 
:troesten1:

Mach dir nichts aus dem Gerede. Die haben alle keine Ahnung. Fahrt doch mal woanders hin, wo euch keiner kennt.
Ich drück euch die Daumen, daß das Blutbild keine Verschlechterung ergibt. Ich weiß wie du dich fühlst. Dieses Bangen und Hoffen...:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben