Welpenmama hat viele Fragen - bitte Hilfe

Nein es ist völlig normal für einen Welpen sich nicht zu weit von der sicheren "Höhle" zu entfernen. Oftmals bietet es sich an, das man den Welpen ein Stück trägt bis man ein Stück entfernt ist oder besser man fährt gleich in ein anderes Gebiet. Dort sollte sich das mit dem nicht laufen wollen ziemlich gleich erledigt haben.

Du kannst einfach mal hier im Forum bisschen rumstöbern da gibt es sehr viel gute Tipps zum diesem Thema. :zwinkern2:

Wegen den unterschiedlichen Antworten. Die wirst du immer bekommen vor allem dann wenns um einen der heiligen Hundehalterkriege geht. In diesem Fall die korrekte Art der Hundefütterung. :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hübsches Hundemädchen hast du.

Deine Fragen wurden ja eigentlich schon alle beantwortet.

Von mir nur noch zu der Menge der Häufchen: Mein Jack Russel hat lange viele Häufchen gemacht, von denen einige aber winzig waren.Hunde lernen erst die Blase und dann den Darm zu kontrollieren und machen dann schonmal ein Häufchen dass sie "eigentlich" noch nicht machen müssten.
 
Ich hoffe das bleibt nicht das einzige Bild.

Ansonsten wäre das maximal unfair uns erst anzufixen und dann abzuhauen. :wut:
 
Leila ist nun 12 Wochen alt und in einer Woche 3 cm gewachsen und 3,9kg schwer.... Ich bin soooooo gespannt wie groß sie wird :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben