Welpen wachsen ???

Erster Hund
Sherry - Jack Russel
Hallo ihr lieben ...

mein momentan 10 1/2 wochen alter welpe ( JackRussel Rüde) ist jetzt schon 3 wochen bei uns !
Er Ist schon gut gewachsen ... und hat auch schon 400g zugenommen ... der TA meinte aber das wäre normal =) ....

wollte mal nachfragen, wie lange es ungefähr dauert, bis der welpe ausgewachsen ist .... Wisst ihr das ungfähr!???


Vielen dank schonmal =)):danke:
 
Ich glaube mit 1 Jahr und richtig ausgewachsen sind sie dann mit 2 Jahren. Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube bis 1 Jahr gehen die Hunde in die Höhe und danach evtl. in die Breite.
 
Kleine Hunde sind schneller ausgewachsen, Sie können schon mit 9 Monaten ihre Größe haben. Große oder Riesen Rassen brauchen schonmal über 1 Jahr bis 2 Jahre bis sie die entsprechende Höhe haben, und dann gehts weiter mit dem Erwachsen aussehen. Breiter und so.
 
JackRussel gehören ja zu den kleineren Rassen und sind damit mit einem Jahr richtig ausgewachsen.Große Rassen dagegen wachsen bis 2Jahre.Also keine Sorge er wird noch :zwinkern2:
___________________
Lg Tapsy & Co.
 
Toll.. Russell... Du weißt schon, dass er ab dem Ausgewachsensein die Weltherrschaft anstreben wird?! Und nichts geringeres als die Weltherrschaft... :frech3:

Ich denke auch, dass sie nach ca. einem Jahr ausgewachsen sind.

Liebe grüße
Silli
 
Bei guter Erziehung und viel auspauerungs Training ein super Hund / Freund.Aber denke dran er ist ein Jagdhund und so brauch er danch auch Pauer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben