Welpen mit in die Karibik

für hunde die stress haben gibt es sedalin
 
Ja daher kam ja die Frage wenn der Welpe erst mit 3 Monaten einfliegen kann habe ich ihn vorne oder bei Teddy ich brauche Informationen keine Belerungen was besser ist für den Welpen
Wir entscheiden immer für den Hund.....ist egal wie

Ich wollte idch nicht belehren, sondern es war die Frage, ob ihr euch sicher seit, dem Hudnd as antun zu wollen und dass ich persönlich meinem Hund das im Leben nicht antun würde. Mehr nicht, sorry ;-)

Ansonsten wende dich doch am besten direkt an die Fluggesellschaft, mit der du fliegen möchtest! Die können dir sicher genaue Infos geben.
 
Ich wollte idch nicht belehren, sondern es war die Frage, ob ihr euch sicher seit, dem Hudnd as antun zu wollen und dass ich persönlich meinem Hund das im Leben nicht antun würde. Mehr nicht, sorry ;-)

Ansonsten wende dich doch am besten direkt an die Fluggesellschaft, mit der du fliegen möchtest! Die können dir sicher genaue Infos geben.


leider haben die Fluggesellschaften keine Ahnung...
wen der HUnd viel schwimmen kann , evtl geschoren wird...die entscheidung steht eh....
 
Hallo Zusammen
isla margarita liegt in Venezuela.

Der Hund meiner Freundin, langharig ist jetzt 8 Jahre alt dem geht es gut.
 
Einreise mit Haustieren:
Für die Einfuhr eines Haustieres ist ein internationaler Impfpass, in dem Impfungen gegen Tollwut und bei Hunden Hundestaupe nachweist. Der Impfpass muss vom Amtstierarzt unterschrieben und gestempelt und vom zuständigen Konsulat bzw. der Konsularabteilung der Botschaft Venezuelas beglaubigt werden


http://www.transamerika.org/pages/venezuela/visum.php
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben