Welpe lahmt

Vielleicht bekommst du im "Gesunde Hunde Forum" die Hilfe die du brauchst.
 
@Birgitf Gefällt mir natürlich nicht für die Krankengeschichte, sondern für den Erfahrungsbericht.
Ob ich nochmal operieren lassen will, wenn es keine weitere Knochenabsplitterung gibt (bei uns ists auch ein FCP gewesen), weiß ich nicht. Wenn ich lese, wie es bei dir verlaufen ist, habe ich keine besonders große Hoffnung, dass es dadurch besser wird.

Balu ist bald 1 Jahr alt und ich überlege ihn nochmal in einer anderen Klinik vorzustellen und ggf. im CT nochmals durchleuchten zu lassen.
Da ich aktuell aber keine Ahnung habe, was ich dann mit dem Ergebnis mache, zögere ich...

Meine Bekannte (Tierheilpraktikerin) gibt ihrem Hund Vitalpilze und Hagebutten.
Hagebuttenpulver gibt es bei uns auch, dadurch wird wohl das Kollagen besser verwertet, ich füttere es daher in Kombination.
Bei den Vitalpilzen lese ich mit und hoffe auf einen positiven Erfahrungsbericht.

Gibt es einen anderen Tierarzt bei euch?
Ja. Einen, der voll ist und mich deswegen nicht nimmt. Und die Klinik bei der ich ganz zu Anfang war, die finde ich blöd, habe deswegen zu meinem aktuellen Tierarzt gewechselt.
Einen Facharzt für Orthopädie gibt es glaube ich sonst nur deutlich weiter weg.

Daphne hatte ja Recht früh schon HD, da war das erste Jahr ungefähr Recht schlimm, und dann erst wieder im Alter.
Bei uns hat schwimmen, ostheo und Akupunktur gut geholfen und bei Emma denn auch noch Goldakupunktur, Mal darüber nachgedacht?
Habe davon gelesen, es aber bisher nicht in Erwägung gezogen, da der Fachtierarzt dazu fehlt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben