Welpe knabbert gern (drei Arten von Knabbern)

Sie ist männlich. :D

:jawoll:

Nö,sondern das sie meint es würde langfristig nicht helfen das so zu handhaben.

ja genau. das, mit dem leckerlie, wenn sie aufhört: wird sie dann nicht irgendwann es so verstehen: "wenn ich damit rumspiele hab ich erst spass, dann ruft der mich und ich bekomm auch noch ein leckerlie!"

sollte man einen hund wirklich mit nem leckerlie füttern, wenn er aufhört, etwas zu tun, was er nicht tun soll?

edit: und wie ist es mit essbarem "kauzeug", kann man ihm so etwas in dieser situation immer geben?
 
:jawoll:



ja genau. das, mit dem leckerlie, wenn sie aufhört: wird sie dann nicht irgendwann es so verstehen: "wenn ich damit rumspiele hab ich erst spass, dann ruft der mich und ich bekomm auch noch ein leckerlie!"

sollte man einen hund wirklich mit nem leckerlie füttern, wenn er aufhört, etwas zu tun, was er nicht tun soll?

edit: und wie ist es mit essbarem "kauzeug", kann man ihm so etwas in dieser situation immer geben?

ich glaub soweit können die gar nicht verknüpfen.. nur, ich kaue hier rum... hey.. der will was von mir.. ich mache das und bekomme was feines... jammi...
denke ich.. :D
kauknochen, ziemer und son kram sind immer ganz gut.. dann müssen keine möbel dran glauben... :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben