Welpe alleine in der Autobox

Ich glaube, unsere Überzeugungsarbeit war nicht umsonst.... wir haben etwas bewegt. Morgen holt er ja sein Hundchen ab und dann wollen wir sehen, wie sich die Sache entwickelt. Ich sage euch auf jeden Fall nächste Woche Bescheid, wenn Herrchen und Hundchen sich mal ein bisschen aneinander gewöhnt haben.... :zwinkern2:
 
Ich wollte ja nochmal Rückmeldung machen, wenn das Hundchen eingetroffen ist. Es entwickelt sich prima, und sein Herrchen lernt auch täglich dazu. Wenn er sich entfernt, fängt der Welpe gleich an zu piepsen, und Herrchen sieht ein, dass man so ein kleines Dingelchen nicht alleine lassen kann. Das Wetter hilft auch kräftig mit, denn bei diesen Temperaturen kann man einen Hund nicht mal bei geöffneten Fenstern im Auto lassen.
Außerdem ist es bei diesem anderen Welpen, der von Anfang mit in die Hochschule genommen wurde, nun so, dass er nicht mehr ohne sein Herrchen bleiben kann (hatten wir das hier im Forum nicht auch schon angesprochen?) und mächtig Theater macht, wenn sein Rudelführer mal ohne ihn weg muss. DAS will mein Bekannter nun nicht riskieren und so ist abzusehen, wie sich die Sachen entwickeln wird. Die Einsicht wächst, ich glaube, das wird schon!
Nochmals vielen Dank für all eure Hilfe!

Und sollte diesen Thread später mal jemand lesen, der vor einem ähnlichen Problem steht: Lasst eure Welpen in Obhut daheim, sie müssen noch früh genug alleine bleiben...

:winken3:
 
Sehr schön, das klingt doch ganz zuversichtlich - kannst aber immer gerne mal nen Zwischenstand verkünden und wie sich der/die ? Kleene so entwickelt ;).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben