Welches Nassfutter?

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Bin ja gerade bissl überfordert :verlegen1:
Unsere beiden bekommen ja "bestes futter" , das Gute mit Banane :jawoll:
Nun ist es aber so das Woody das Trockenfutter alleine nicht wirklich frisst (ok, meine Schuld - hab nur so verwöhnte Blagen hier :winken5: )
Auch für Balou ist es praktisch weil ich da seine Medizin immer gut unterbringen kann.
Aber ich will das gute Trockenfutter ja nun nicht mit irgendeinem Billigfutter versauen - aber ich finde auch weder Tests noch Empfehlunges welches Nassfutter das beste ist.
Was gibt es da bei euch?
 
Ich bin ja dabei, Jasper umzustellen. Allerdings hab ich auch noch ziemlich was an TF zu Hause. Wir haben jetzt darauf eingependelt, daß er 2 Tage TF bekommt und 2 Tage Nassfutter von Terra Canis. Da fällt er drüber her, als ob´s kein Morgen gäbe :happy2: Er hatte zwar auch mit dem anderen Futter glänzendes Fell, aber ich hab das Gefühl, er bekommt weicheres Fell und schuppt sich nicht mehr so schnell bis gar nicht. Da er ja doch ein relativ kleiner Wauz ist, ist´s auch vom Preis her nicht so schlimm :zwinkern2:
 
Also ich finde Rinti gut, das haben meine vorherigen Hunde bekommen und jetzt auch Domino....meine Hunde haben das super vertragen :zustimmung:
 
Hallo,

Ich kann das Nassfutter von Terra Canis wirklich nur empfehlen, es schmeckt meinen Hunden wunderbar und ihnen geht`s sehr gut (endlich kein durchfall mehr :) ) Terra Canis ist wirklich ein Super Futter, da steht genau drauf was enthalten ist, z.B. Muskelfleisch vom Rind, Gurgel vom Lamm, Hühnerherzen usw. :zustimmung: Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich top und das Futter ist nicht zu teuer
 
naßfutter das von grau und hermanns, kommt von der zusammensetzung gut, die man sogar noch erkennen kann und ist ohne konservierungsmittel.
 
Terra Canis :zustimmung: Bounty liebt dieses futter und es riecht auch total frisch richtige Karottenstücke usw. drin :)
Und ich hab schon so einige NassFu Dosen aufgemacht, Rinti, Premiere, Grau Schlemmertopf... aber keins sah so gut aus Terra Canis und von der Zusammensetzung her ist es echt Super.
Musst dann halt ma schauen welches Futter das du aussuchst dein Hund am besten Verträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heieiei - das ist ja nicht wirklich günstig...
Ich glaub ich steig doch komplett um auf frisch, zur Zeit bekommen sie 2-3x in der Woche frisch und den rest TroFu.
Das Problem hier ist nur das ich immer ca. 40 km fahren muss um an Frisches zu kommen Und dann müsste ich meinen Gefrierschrank vollmachen damit es sich lohnt...
Aber ich glaub dann streikt meine Familie wenn da nur noch HuFu drin ist :happy2:
Bestellt das jemand online und kann mir einen guten Shop empfehlen?
Oder ich frag mal direkt beim Schlachthof, aber da fahr ich so ungern hin...
 
Frisch ist natürlich am allerbesten :zustimmung:
Das kann man glaub auch online bestellen aber da weiß ich nicht genau wo überall ich hatte mal was bei Tackenberg bestellt.
Aber du wolltest das TroFU und NassFU nicht zusammen mischen oder?
 
Frisch ist natürlich am allerbesten :zustimmung:
Das kann man glaub auch online bestellen aber da weiß ich nicht genau wo überall ich hatte mal was bei Tackenberg bestellt.
Aber du wolltest das TroFU und NassFU nicht zusammen mischen oder?


Doch :zwinkern2:
Aber es kommt immer nur 1/2 Eßl. dran - komischerweiße frisst Woody dann als würde es morgen nix mehr geben...
Und für Balou kann ich da gut seine Medies untermischen :zwinkern2:
Hab auch schon Hüttenkäse und Quark/Joghurt untergemischt, aber ich glaub ich steig jetzt echt komplett um :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben