Nassfutter - Welches füttert ihr?

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Habe keinen entsprechenden Thread gefunden und mache daher einen neuen.

Was füttert ihr aktuell an Nassfuttersorten?

Ich habe hier drei verschiedene Sorten stehen. Einmal das Animonda Gran Carno, dann Terra Carnis und Majestic. Außerdem kriegen meine Wolfsblut Trockenfutter, aber das soll hier ja nicht Thema sein. Für meine beiden suche ich nach Alternativen, weil ich immer mal wieder etwas neues anbieten möchte, sofern es vertragen wird.

Bei Wirbelwind schnappte ich die Marke "Macs" auf, welche mir bis dahin gar nicht bekannt war, daher frage ich euch, ob ihr mir vielleicht noch mehr solcher Marken nennen könnt, die ich noch nicht kenne und mal anbieten kann :)

LG
 
Ich füttere neben den von dir genannten Sorten Nassfutter von Platinum.
 
Habe noch vergessen, dass ich von Rinti auch manche Sorten hier habe.

Danke schon mal für eure Antworten :)
 
Ich füttere das Nassfutter von Terra Canis. Leider wird das Futter immer teurer (siehe meinen Thread dazu von gestern...). Aber mit der Qualität bin ich voll und ganz zufrieden.

Rex verträgt leider kein anderes NaFu, von daher kann ich dir nix nennen,womit ich persönlich gute Erfahrungen gemacht hätte^^ Aber generell fallen mir da natürlich all jene Marken ein, die ich mal für Rex ausprobiert habe. Wenn deine nicht so sensibel sind wie meiner, wird das Futter vermutlich gut vertragen:

- Fleischeslust
- Dog's Love
- Herrmanns
- Real Nature

Rinti und Majestic hatte ich hier auch schon.

Ansonsten fallen mir noch ein Wolfsblut, GranataPet...
 
Ich füttere das "Meati" von Premiere, der Fressnapf-Hausmarke (nicht zu verwechseln mit "Best Meat"). Ist ein paar Cent günstiger als Rinti, wird aber von meinen Hundis besser vertragen. :)
 
Ich füttere aktuell das Nassfutter von grau und nehme auch immer eine gewisse Menge ab: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/grau/sparpaket/480143
3,50€/kg ist erschwinglich, zumal ein Hund pro 10 kg etwa 200g täglich braucht. Bei anderen Sorten ist es das doppelte.

Kiara verträgt es gut. Caro damals auch.

Wenn ich demnächst bei Lunderland wieder einkaufe, werde ich ein paar Boos Dosen dazu holen, um mehr als drei Sorten dazu haben:https://www.lunderland-tierfuttersh...45f74a95fcfded627217967cc486d913&w=1280&h=738

Ansonsten schlage ich auch bei Groupon gerne zu und hole die Dosen von Wildborn. Man bekommt einen 50€ Gutschein für 25 € und da schlage ich dann auch zu :zwinkern2: Mit etwas Glück bekommt man auf den Groupon-Deal auch noch Rabatt. http://www.wildborn.com/Nassfutter-fuer-Hunde:::251.html?MODsid=aa5849e17028e97f0ba033abca2e2279

Und manchmal gehe ich einfach in FN und hole dort Rinti, Premiere oder ähnliches, was im Angebot ist.
 
Momentan gibt es an Nassfutter hier nur Animonda Gran Carno, weil das bisher die einzige Marke ist, die beide Mädels (vor allem Kritzel) ohne Probleme vertragen. Ich bestell immer die zwei verschiedenen Mixpakete, dann gibt es 12 Mal unterschiedliche Sorten.

Bisher hatte ich noch Rinti und Wildborn da, von letzterem haben beide totale Monsterhaufen gekackt, daher bestell ich das nicht mehr.
 
Gran Carno vertragen meine nicht so.


Hier gibt es meistens Mac´, Dr. Claudia und Granapet.
Preis Leistung sehr gut finde ich.

Gehabt/zufrieden war ich mit Wolfsblut, Platinum, Lunderland...
Und andere die mir nicht einfalle (zb. in Rolle ).

Nassfutter finde ich, findet man relativ gutes, günstiges Futter
( wobei ich finde, dass es doch deutlich teurer wie Barf ist
Würde nicht wissen wollen, was ich mit fertig Futter zahlen würde )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben