Welches Nassfutter??

Erster Hund
Lucky,Tibet Terrier (7 1/2)
Zweiter Hund
Stella, Pekinese (6 1/2)
Sooo und gleich die nächste frage zum Thema fressen.
Da ich mich früher nie wirklich drum gekümmert habe was mein Hund zu fressen bekommt bzw. ob das was er bekommt gut ist beschäftige ich mich nun umsomehr.
Er hat früher Bosch Trofu & Rinti Sensible Huhn&Reis als Nassfutter.

Jetzt bekommt er Platinum Trofu. Und als Nassfutter? Ich bin eigendlich mit dem Rinti was er bekommt zufrieden aber das was da als futter rauskommt sieht nicht nach fleisch aus. Kennt jemand das Rinti Kennerfleisch?
Oder vllt ein anders Gutes auch verträgliches futter?

Lg
 
Warum ich nassfutter mit füttern will?
Weiß ich auch nicht. Finde einfach die Mischfütterung besser. Natürlich getrennt. Und ab und an soll es ja dann auch mal rohes Fleisch geben.
Stinkt das futter sehr was ihr da empohlen habt? Ich find das schrecklich ekelhaft wenn das Futter so stinkt.
 
????????????? :D

Also Trofu und Roh fleisch?

Eigendlich soll er immer nur ab und an mal was von meinem fleisch abbekommen ich esse nur sehr selten fleisch und dann nur wenig er soll dann eben den rest der packung bekommen was dann ca 100g sein werden.

Mit dem richtigen Barfen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden zumal wir nur eine minigefrierfach haben da passt das nicht rein :s
 
Ich kauf gern das Real Nature Nassfutter. Find ich auch vom Preis her noch ok.:zwinkern2:
 
Ich kauf gern das Real Nature Nassfutter. Find ich auch vom Preis her noch ok.:zwinkern2:

Das bekommt Eddie auch.
Was ich bei dem Futter auch gut finde ist der Geruch...manche Sorten könnt ich glatt selber essen, so gut riechen die...m.M.
Als TroFu bekommt Eddie auch das Platinum / Lamb & Rice.
Ab und zu gibts auch Barf.

LG
Sandra :winken3:
 
Hi,

also von Platinum gibt es auch Nassfutter. Fütter ich manchmal auch.

Ansonsten ist Terra Canis ein hochwertiges Nassfutter. Und es stinkt absolut nicht nach Hundefutter.

LG
Andrea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben